Landru und Rentner: 250 Euronen Preisnachlass finde ich schon sehr gut.
Glückwunsch... da könnt Ihr Euch echt freuen und auf dem Tisch tanzen.
Viele Grüße
Harry
Landru und Rentner: 250 Euronen Preisnachlass finde ich schon sehr gut.
Glückwunsch... da könnt Ihr Euch echt freuen und auf dem Tisch tanzen.
Viele Grüße
Harry
Erfahrung keine... aber z.B. HIER bei bs-motoparts gibt es einen Aufsatz.
Ansonsten wendest Du Dich an unser Mitglied bigborevespa.
Der kann Dir alles besorgen oder nimmt den Artikel in seinen Shop AXO SHOP auf.
Viele Grüße
Harry
"Barracuda Exhaust UG" hat jetzt auch jede Menge Pötte für die X/S in ihr Programm genommen.
Viele Grüße
Harry
Zitat von LandruAlles anzeigenDie Hupe liegt etwas mies, aber wenn man die Armatur ein klein wenig dreht,
so sollte man an den Blinker wesentlich besser ran kommen und nicht so oft an die Hupe.
Meine S in schwarz kommt in der 20 KW.
...um ganz ehrlich zu sein, die Hupe klingt auch etwas mies und könnte ruhig etwas lauter sein.
Zitat von WossiAlles anzeigenWegen des unsteten Wetters gecancelt. Wird heute ein Ausruhgammeltag und morgen werde ich vorzeitig wieder arbeiten
und mir den freien Tag für besseres Wetter aufheben.
Obwohl es am Wochenende geschneit hat, haben wir heute ein traumhaft schönes Wetter und die Straßen sind auch trocken.
...der April macht was er will
Zitat von musikmirko111Alles anzeigenIch werde mal erst meinen fragen und im Notfall kann ich immer noch voll draufhalten
Sollten bei dir nicht auch Handprotektoren montiert werden? Auf dem Foto sind noch keine zu sehen
Ich habe mich noch auf kein Modell festgelegt... aber kommt noch. :icon-wink:
Viele Grüße
Harry
Das war bei mir auch so, als ich die Gewichte abschrauben und durch die kürzeren RIZOMA Lenkergewichte ersetzen wollte.
Das Innere hat sich immer mitgedreht. Ein Tip von mir gibt es nicht, aber ich kann Dir sagen wie ich das gemacht habe.
Ich habe dann den Akkuschrauber verwendet und voll draufgedrückt... ohne Rücksicht auf Verluste