Beiträge von boardaholic

Von der GoPro HD Hero habe ich auch schon gehört und dass sie sehr gute Aufnahmen macht.
    Aber der Preis ist schon heftig! Mehr als 150 EUR möchte ich nicht unbedingt ausgeben,
    da ich nur gelegentlich mal ein Video erstellen möchte. Aber vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch. :mrgreen:

The_Fry: 70 EUR hört sich ganz gut an für die Rollei 100 HD.
    Du könntest mal bei Gelegenheit ein Video am fahrenden Objekt veröffentlichen. (keine Zimmervideos) :D

Vielen Dank
    Harry

1. Mai :?: :?: :?: Jetzt kann ich mich wenigstens auf ein Datum einstellen.
    Vielen Dank für Deine Info.

Ich habe auch den Hauptständer bestellt und vieles mehr, aber noch nichts geliefert.

Viele Grüße
    Harry

Xrider: Wie bist Du eigentlich mit dem TourMate MX-350 zufrieden?
    Taugt das was im Vergleich zum TomTom Urban Rider oder Garmin zumo 210 CE?

Ich frage deshalb, weil ich mir demnächst noch ein Navi für´s Bike kaufen möchte.
    Bisher bin ich nur mit Karte gefahren und in meinem Passat ist ein fest verbautes Navi.
    Ist das 2. Bild der Blickwinkel Deiner Fahrerposition?

Danke für die Antworten und für die Fotos.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Uwe,

die Koffer habe ich für meine X auch bestellt, warte aber schon die 4. Woche drauf.
    2 x 29 Liter reichen mir aus. Ausserdem kommen die nicht so breit raus.
    Zudem habe ich ja noch die Tankattrappe, wo auch noch etwas rein passt.

Die Literzahlen habe ich wohl vertauscht, als ich die Bilder abgespeichert habe... sorry

Viele Grüße
    Harry

Ich denke Xrider wird da a bisserl nachhelfen... dass der Originale schneller rostet,
    damit er sich den Barracuda RS2 Tri-oval kaufen kann. :mrgreen:

Hallo Harald,
    super... das interessiert bestimmt alle hier im Forum. :D
    Ich werde wie bei der 4/2012 auch den Vergleichstest X gegen BMW G 650 GS einscannen, ablegen und verlinken,
    dann können die anderen das auch lesen

Der C 600 Sport stand mal auf meiner Liste.
    Aber der Preis und der hohe Verbrauch haben mich dann doch nicht überzeugt.

Viele Grüße
    Harry

Zumindestens wirken sie nicht so "wuchtig" wie bei anderen Herstellern.
    Grundsätzlich gefallen mir keine Topcases... sowohl bei der X/S, als auch bei der Integra. :naughty:

hmm... das 35 Liter Topcase wirkt schon etwas windschnittiger und bringt bestimmt gefühlte 5 km/h mehr :mrgreen:

...da gibt´s ja optional als Zubehör noch Armlehnen für das gewisse Sofafeeling :lol:

Viele Grüße
    Harry