die X gibt´s mittlerweilen in jeder x-beliebigen Farbe und auch als Sondermodell Blade
aber das habe ich schon einmal hier am 1. April gepostet
Viele Grüße
Harry
die X gibt´s mittlerweilen in jeder x-beliebigen Farbe und auch als Sondermodell Blade
aber das habe ich schon einmal hier am 1. April gepostet
Viele Grüße
Harry
Zitat von bigborevespaAlles anzeigenund noch eins ist amtlich, ein Mitarbeiter der BMW AG darf für rund EUR € 90.- im Jahr Moped fahren, der bekommt das Bike zugelassen hingestellt und muss sich um nix kümmern, so und wieviele Mitarbeiter hat die BMW AG in Deutschland, ich kenne eine Halle im Raum Regensburg da stehen alleine knapp 1000 Motorräder von BMW, zugelassen
diese Zulassungsstatistik ist Augenwischerei und entspricht nicht der Realität, sondern müsste lauten: neue Bikes zugelassen von Privatpersonen
In dem Fall ist es wirklich Augenwischerei ...das war mir so nicht bekannt.
Hallo Knut,
für eine neu auf dem Markt erschienene Maschine wie die X, ist das ein sehr gutes Ergebnis.
Gäbe es nicht die Engpässe mit verzögerten Lieferzeiten, dann würde sie noch ein paar Treppen höher stehen.
Mit der Nachfrage der X/S und Integra hat wohl keiner so richtig gerechnet.
Interessant wird´s wohl erst mit den Zulassungszahlen April und Mai werden.
Ich bin schon gespannt.
Viele Grüße
Harry
super... Danke für den link
Viele Grüße
Harry
Zitat von The_FryAlles anzeigen..das video folgt dann nächster woche..
Super... bin schon gespannt und ich freu mich schon auf das Video
Zitat von The_FryAlles anzeigenZu erwähnen wäre noch das die kamera bis 30meter wasserfest ist..schreckt also nicht hinter ner regenfahrt zurück
30 Meter Dann kann ich ja mit meiner X zum tauchen gehen.
Viele Grüße
Harry
Zitat von WossiAlles anzeigenMensch Harry, dein Service läßt nach.
Wo ist die Übersetzung?
Übersetzung? Google hat doch jeder!
...sorry werde mich bessern
Viele Grüße
Harry
Hallo zusammen,
wie versprochen habe ich Euch den Vergleichstest eingescannt und als .pdf abgelegt.
Bei dem Maxitest in der Motorrad News 04/2012 habe ich das letzte mal für jede Seite eine Datei abgelegt.
...sorry das war etwas umständlich
Aber dieses mal habe ich mir etwas mehr Zeit genommen und alle Seiten als eine pdf-Datei zusammengefasst.
Motorrad News 05/2012 Test Honda NC700X - BMW G650GS Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim durchlesen.
Bitte speichert´s Euch ab, denn irgendwann muss ich die Dateien auf dem Server wieder verbannen.
Viele Grüße
Harry
...hier noch was für Euch
aus einem italinischen Forum zu den Acerbis Handprotektoren, 12 Volt Anschlussdose, Givi E250 Topcaseträger etc.
guckst Du hier und hier
das Forum sollte man auf jeden Fall weiter im Auge behalten
viel Spaß beim lesen
Viele Grüße
Harry