ja genau erzähl mal und ob Du mit schwerem Werkzeug die Passgenauigkeit angleichen musstest.
ähm... ist das Schmutz oder fehlt da schon der Lack?
ja genau erzähl mal und ob Du mit schwerem Werkzeug die Passgenauigkeit angleichen musstest.
ähm... ist das Schmutz oder fehlt da schon der Lack?
...und wieder hat es heute einen eiskalt erwischt und ist um 1 Jahr gealtert
Hallo Jörg,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 48.ten Geburtstag.
Feier schön und lass es Dir gutgehen.
Viele Grüße
Harry
...sieht gut aus Danke für die Fotos.
Viele Grüße
Harry
Zitat von ViciousJakeAlles anzeigenDanke Harry für die Empfehlung. Dann werde ich bald mal zur Tante fahren
Hallo VJ,
die Jeans fallen übrigens schön lang aus, sehen letztendlich wie ganz normale Jeans aus,
und die Knieprotektoren lassen sich leicht herausnehmen falls die in der Schule stören.
Zitat von floppy700xAlles anzeigenletztendlich steht mein entschluss bei der vanucci kombi in weis
Gute Wahl Kevin und passt zur X.
Viele Grüße
Harry
...wie gesagt, die Scheibenaufnahme ist gleich und die von der X müsste passen.
Am besten Du wendest Dich an Claus (bigborevespa).
Viele Grüße
Harry
Hallo zusammen,
heute habe ich Bescheid bekommen, dass mein bestelltes Zubehör (Koffer und Kofferträger) endlich geliefert wurde.
Allerdings ist nach Aussagen meines HH der Liefertermin des Hauptständers ungewiss.
Die bei mir ausstehende ECU-Kennfeldanpassung ist immer noch nicht möglich, aber er gibt mir sofort Bescheid wenn er das machen kann.
Jetzt muss ich nur noch bei Gelegenheit einen Termin vereinbahren und meine X hinbringen und jede Menge Detailfotos von den neuen Koffern machen.
...mal sehen, vielleicht bekomme ich diesen Freitag frei, ansonsten eben nächste Woche.
Viele Grüße
Harry
moto68 hat auch den IXIL Hyperlow und ist zufrieden damit.
guckst Du hier in seiner Galerie
Viele Grüße
Harry
Omikron99: Ich hab mal per email nachgefragt.
Die Schelle ist aus schwarz eloxiertem Aluminium und man müsste was darunterlegen.
Viele Grüße
Harry
Hallo Gasol,
die X und S haben die gleiche Scheibenaufnahme... also passt.
Viele Grüße
Harry
Hallo Kevin,
Mitch hat bereits die Vor- und Nachteile auf den Punkt gebracht.
Früher bin ich in Leder gefahren... sitzt auch besser und da flattert nichts.
Jetzt nur noch Textil, wobei ich an wärmeren Tagen das Innenfutter rausnehmen kann und bei den Hosen "immer" mit Jeans fahre.
VJ ich kann Dir von Tante louis die VANUCCI VAN EVISTO II empfehlen, die ich selbst auch trage.
Die haben sehr gut im Test abgeschnitten und für 120 EUR ein super Preis- Leistungsverhältnis.
Viele Grüße
Harry