Beiträge von boardaholic

genau... da stimme ich Dir voll zu. :P

Bei uns in der Gegend fährt ein Satelis rum, der einer blaue Scheibe von Ermax (ohne ABE) montiert hat.
    Der hatte noch nie Probleme damit, aber mit seinem eingetragenen LeoVince 4Road wurde er schon ein paar mal kontrolliert. ;)

Viele Grüße
    Harry

Ich denke das war keine Absicht von Claus und dass er uns Artikel liefern will, die nicht passen.
    Er ist bemüht und nimmt die gewünschten Artikel in seinen Shop auf... da kann das mal passieren.
    Wenn was nicht passt, dann schickt man es eben wieder zurück. ;)

Viele Grüße
    Harry

:o aber die ABE wird´s wohl irgendwann noch geben... oder?

Viele Grüße
    Harry

Ich nehme Dich beim Wort Jörg und freu mich schon auf die Fotoserie. :lol:

Hallo Knut,

diese Lösung finde ich ja noch viel besser! Danke für die Fotos. :clap: :clap: :clap:
    Da sieht man mal, dass ich nie ein Navi für´s Bike besessen habe und bisher immer mit der Karte auf dem Tankrucksack bin. :oops:

Theoretisch könnte man an jeder der 4 Schrauben der Lenkerbefestigung eine RAM-Kugel montieren
    und z.B. Navi, VideoCam, Trinkbecherhalter, Aschenbecher und sonstiges befestigen. :lol:

Viele Grüße
    Harry

Hallo suti,

keine Sorge... jeder hier im Forum weiss, das die X nicht für solche Spielchen gebaut wurde.
    (siehe z.B. 4. Post in diesem Thread)

Trotzdem möchte mal jeder , unabhängig ob 20, 50 oder 200 PS, in Erfahrung bringen, was seine Maschine an Höchstleistung bringt.
    Das ist ganz normal und in ein paar Wochen ist das ein alter Hut und kein Mensch spricht mehr über dieses Thema. ;)

Viele Grüße
    Harry

...nur nicht aufregen :D denn von mir bekommste ein dickes Lob. :clap:
    Also ich finde Dein Video einfach genial, ganz egal wer da auch immer gefahren ist,
    der Fahrstil war voll in Ordnung und der Verkehrslage angepasst ...sogar eher stiefmütterlich. :mrgreen:
    (zum Glück habe ich mit meiner Fahrweise kein Video eingestellt) :whistle:

Viele Grüße
    Harry