...nur zur Info:
LeoVince bietet demnächst für die X/S und Integra
den LV One E-approved Evo II slip-on und ein Kit link pipe eliminating the kat in ihrem Programm an
Viele Grüße
Harry
...nur zur Info:
LeoVince bietet demnächst für die X/S und Integra
den LV One E-approved Evo II slip-on und ein Kit link pipe eliminating the kat in ihrem Programm an
Viele Grüße
Harry
dann würde ich doch erstmal zum HH gehen
Freed-pf: Herzlichen Glückwunsch
Das finde ich voll ok. Bei der 50/50 Finanzierung zahlst Du ja 2 Jahre lang keine Zinsen.
Viele Grüße
Harry
Zitat von KaffeeschlürferAlles anzeigenSo, ich mache mal das Versuchskaninchen.
Habe gerade bei Skidmarx die leicht getönte Scheibe für meine X bestellt.
Soll in spätestens 14 Tagen bei mir sein.
Das ist meiner Meinung nach auch von der Ästhetik die beste Tourenscheibe
welche angeboten wird und passt auch super zur X.
Zahlen kann man auch mit Paypal... oder? Wie hoch waren die Gesamtkosten in EUR?
Viele Grüße
Harry
ja... du siehst doch an der Scheibe die Halterung mit der DigiCam,
welche direkt auf die Multifunktionsanzeige (Tacho) gerichtet ist.
Die andere Cam ist rechts am Helm befestigt in Fahrtrichtung,
dass man ganz deutlich durch die Spiegelung im Tacho sieht.
Viele Grüße
Harry
...das sehe ich auch so.
Probleme können immer auftreten, die in der Regel Einzelfälle bleiben.
Als Beispiel meine Vorderradfelge (Lackabplatzer), die auf Garantie irgendwann einmal getauscht wird.
Wenn man das hier rein informativ postet und vermutlich noch seinen Frust ablässt ist das ganz normal.
Das soll auch ganz bestimmt keine Panikmache sein.
Der eine oder andere wird hellhörig und überprüft ob bei ihm auch dieser Fehler vorliegt... ist OK und auch gewollt.
Aber deshalb muss man nicht gleich zum HH rennen.
So ein Thread mit Problembeschreibungen, festgestellte Mängel/Fehler finde ich als angebracht.
Aber dieser Thread wird schnell unübersichtlich, da er sich auf Grund der vielen Posts doch in die Länge zieht.
Es wäre super, wenn man hier im Forum die Möglichkeit hätte eine Art Tabelle (Excel etc.) einzustellen, bei der man alle Problembeschreibungen, Abhilfen etc. im Überblick hätte.
Viele Grüße
Harry
...sehr nett und danke für den link
Zitat von moto68Alles anzeigenBei einer Ausfahrt mit Kollegen aus dem B-King-Forum war einer dabei, der quer durch ganz Tirol auf seiner Hayabusa in Badelatschen fuhr.
Das finde ich ja voll witzig Hayabusa und Badelatschen
Ich kenne Kurzehosen- und Badelatschenfahrer eigentlich nur von den Rollerfahrern, welche im Sommer rumdüsen und was ich da schon verantwortungslos finde... aber mit ´ner Hayabusa.
Also von mir aus soll jeder das anziehen was er möchte.
In´s Gewissen zwecks angemessener Kleidung würde ich sowieso nur den Personen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis reden.
Viele Grüße
Harry
...dieses Mopderennen finde ich ja nur noch cool.
Leider habe ich keine 50er und bis Döbeln sind´s gut 600 km... schade
Viele Grüße
Harry