Beiträge von boardaholic

...dann bin ich wohl nicht der einzigste, der seine X in eine Wohnung stellt :lol:
    Das heimische Wohnzimmer als Werkstatt zu missbrauchen finde ich ja obercool. :clap:

Danke für die tollen Fotos... so kann man sich wenigsten vorstellen wie das hinterher aussieht.
    Die Koffer fallen ja ziemlich groß aus. Passt da auch ein Integralhelm rein?

Viele Grüße
    Harry

Meine Sozia war bei sehr heftigem Regen am Rücken eingesüfft... also nicht nur nass, sondern auch braun. :D
    Vermutlich wäre das mit einem kürzeren Kennzeichenhalter nicht passiert, da dann das Nummernschild das meiste abgehalten hätte.

Viele Grüße
    Harry

aha... der Integra ist kein Roller!
    In welche Kategorie steckst Du den T-Max, GP 800, Satelis 500, SRV850, MyRoad 700i etc.?
    Sind das Deiner Meinung nach Roller oder Motorräder?

Viele Grüße
    Harry

...ich denke der Dreckschutz für das Federbein ist mit der HRA gewährleistet
    und als Dreckschutz für die Sozia gibt es nach wie vor keine Gewährleistung :lol:

Viele Grüße
    Harry

Du musst ihn nur von innen gegelmäßig mit Benzin, Petroleum etc. schmieren
    dann "rostet" er irgendwann "explosionsartig" von alleine ab :lol:

ja ein nettes Video :P

Vor allen Dingen sehen bei denen die Maschinen immer so gigantisch groß aus! :shock:
    Das liegt wohl daran, dass die Japaner und Italiener mit ihren 160cm klein gewachsen sind,
    und deshalb fällt die Ducati auch "Monster"mäßig groß aus :lol:

Das ist wieder mal ein Thema, welches grundsätzlich in jedem Forum diskutiert wird. :D

Von 31 Jahren Motorradfahren, bin ich selbst 2011 ein halbes Jahr lang mit einem 500er Roller gefahren,
    und war anfangs überrascht, dass mich die Mehrheit der Motorradfahrer gegrüßt hatte.
    Vielleicht lag es daran, weil ich immer so schnell unterwegs war und eine schwarze,
    sehr kurze Scheibe montiert hatte... der lief aber auch locker seine 170 :mrgreen:

Ich grüße immer... auch die Großrollerfahrer
    Wenn´s auch nicht dem mehrseitigen Reglement des Motorradfahrergruß entspricht, ist mir das egal. ;)

Viele Grüße
    Harry