Beiträge von boardaholic

Hallo zusammen,

bei uns gibt es einmal im Monat kostenlos die bmm, welche bestimmt nur den südlichen Bikern bekannt ist.
    bmm ist eine Zeitschrift für Biker und die die Abkürzung steht für badisch Schwäbische motorrad magazin
    In der aktuellen Ausgabe 04/12 gab es einen mehrseitigen Fahrbericht über die NC700X, den ich Euch eingescannt
    und als .pdf abgelegt habe.
    Interessant ist auch die Seite 8, bei der auf das Ladepotential des Staufaches eingegangen wird. :lol:

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchlesen dieses netten Fahrberichts. ;)

bmm 04/12 - Fahrbericht NC700X

Viele Grüße
    Harry

Hallo Kai,
    stimmt... einen Schönheitswetbewerb gewinnen diese Griffhalter nicht.
    Grundsätzlich verschandelt meiner Meinung nach jedes Koffer- und Topcasesystem das Aussehen eines Motorrads ...auch das von Honda!
    Aber wieso wurde bei Deiner Verkleidung etwas ausgespart? :o
    Ich sehe bei mir nichts. Könntest Du das mal per Foto dokumentieren, wie das bei Dir aussieht?

Danke und viele Grüße
    Harry

Die Koffer sind genau die gleichen.
    Die untere Halterung (Stange) ist auch die gleiche,
    aber ob die obere Halterung auch auf die Integra passt :?: :?: :?:
    ...da bin ich echt überfragt.

schau mal in meine Galerie und vergleiche mal.
    Ansonsten frag Deinen Freundlichen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Roland,
    ich war gerade unten beim nachmessen und habe mit meinem Handy noch ein paar Fotos gemacht.
    Gesamtbreite ca. 82 cm und die Breite der Koffer selbst ca. 25 cm. (siehe Fotos)
    Du kannst sie ja demnächst mal persönlich anschauen, bzw. auch damit probefahren. :D

Weitere Fotos, auch die von den Trägern sind in meiner Galerie.

Bernhard das ist klar, wenn man Souveniers (Gläser, Flaschen, Muscheln, Steine etc. ) ohne Schutz reinlegt,
    dann muss es ja ordentlich scheppern. :lol:
    Ich mach da irgendwas aussenrum (Handtuch oder sonstwas), dann scheppert nix.

Viele Grüße
    Harry

...die Japaner sind echt fleißig :D

Yamamoto Racing bietet jetzt auch eine handvoll ESD für die X/S an.
    Allerdings wird es vermutlich für die bei uns auch keine ABE geben.
    Der lautesten Endtopf SLIP-ON Megafon (メガホン) bringt bei 3125rpm schon 90db,
    die anderen ESD liegen alle bei 87dB. (Serie bei der X/S 80dB und im Stand 84dB).

Viele Grüße
    Harry

...da kann ich ab heute noch eins draufsetzen :D

Eigentlich mag ich keine Autobahnfahrten mit der X :naughty: ...macht echt keinen Spaß.

Die Landstraße und kurvige Strecken sind das Revier der X und da lasse ich sie richtig laufen. :mrgreen:

Trotzdem bin ich bei meiner heutigen Schwarzwaldtour mit Sozia rein zu Testzwecken
    23 km weit von der BAB Stockach Richtung Autobahnkreuz Singen nach Engen gefahren.

178 km/h ist laut Tacho unser neuer Rekord!

Ich muss fairerweise dazu sagen, dass wir uns sehr klein gemacht haben
    und dort die Autobahn auch nicht topfeben, sondern ganz leicht abfällt.

Viele Grüße
    Harry

Tauro: Ich freu mich schon auf den Bericht + Fotos von Deiner Dolomitentour.

Ich war heute mit meiner Sozia im Hochscharzwald Feldberg, Titisee-Neustadt, Schluchsee und habe insgesamt 357 km zurückgelegt. Start war in Pfullendorf.
    Getankt habe ich unterwegs in Engen randvoll und ebenso wieder bei der Rückfahrt an der gleichen Tanke bei einer zurückgelegten Strecke von 266 km.
    Ich habe für 18,80 EUR wieder nachgetankt bei einem Literpreis von 1,68 EUR und nur 11,19 Liter verbraucht.
    Das sind umgerechnet 4,2 Liter Verbrauch bei einer zügigen Fahrweise. :mrgreen:
    Damit bin ich mehr als zufrieden.

Viele Grüße
    Harry

...bei mir scheppert nichts. Ich habe die Koffer von Honda dran. (siehe Galerie)
    Aber bei den restlichen Punkten "schnell und leicht zu montieren, preislich sehr viel günstiger
    und nicht so ausladend" stimme ich Dir voll zu Bernhard.

Viele Grüße
    Harry