...direkt hinter der Wartungsklappe oben links.
Die Gipro Ganganzeige einstecken und fertig... nur noch anlernen.
Viele Grüße
Harry
...direkt hinter der Wartungsklappe oben links.
Die Gipro Ganganzeige einstecken und fertig... nur noch anlernen.
Viele Grüße
Harry
Zitat von gumeAlles anzeigenhat das Werkstattbuch eine ISBN oder ist es nur über den HH bzw. Zubehörhandel erhältlich?
Hallo GUME,
nein das Werkstatthandbuch hat keine ISBN, und das bekommst Du auch nur bei bigborevespa oder über Deinen HH.
Der Preis bei bigborevespa ist übrigens gut und ich würde es auch bei ihm kaufen.
Ich habe nämlich mehr bezahlt. Die Artikelnummer ist: 64MGS00
Gedruckt wird die deutsche Ausgabe in Belgien. Meine Ausgabe ist vom Februar 2012.
Das Werkstatthandbuch besteht aus 2 Bänden. (Volume 1 und Volume 2)
Zitat von gumeAlles anzeigenHast du evt. bitte mal einen Link bei dem die Unterschiede zwischen X, XA, XD messerscharf erklärt werden?
S und X = Standard-Bremse
SA und XA = mit ABS
SD und XD = mit ABS und DCT
Den Unterschied habe ich hier im Forum schon früher mal erklärt. (siehe Dateianhang)
Viele Grüße
Harry
...das habe ich schon seit März
Das ist übrigens für alle 6 Modellvarianten. X/XA/XD/S/SA/SD
Viele Grüße
Harry
Zitat von XriderAlles anzeigenSieh an, lebt das Thema immer noch
Eigentlich ist dieses Thema gar nicht mehr sooo interessant, aber trotzdem wird dieser Thread ewig leben.
Zitat von XriderAlles anzeigenAber boardaholic: da geht doch noch was
Ich denke nicht... und 178 mit Sozia ist auch schon die alleroberste Grenze... mehr geht beim besten Willen nicht.
Meine X wurde zwar entdrosselt und mein HH hat dazu ein anderes Teil des Luftfilters einbauen müssen,
aber die Kennfelder der ECU wurden nicht angepasst und sie fährt regulär immer noch mit 48 PS.
Ab und an ruckelt sie und läuft etwas unruhig, vermutlich weil sie zu mager eingestellt ist.
Mein HH hat mir aber versprochen, dass er meine X spätestens zur nächsten Saison ordentlich aufmacht,
d.h. etwas über den 52 PS Standard, so das man auch von der Leistungssteigerung etwas merkt.
Ich lasse mich überraschen und wenn es mal soweit ist, dann lasse ich das auch beim TÜV eintragen
und melde das meiner Versicherung, damit alles seine Richtigkeit hat und ich auch legal unterwegs bin.
Viele Grüße
Harry
Hallo zusammen,
bei uns gibt es einmal im Monat kostenlos die bmm, welche bestimmt nur den südlichen Bikern bekannt ist.
bmm ist eine Zeitschrift für Biker und die die Abkürzung steht für badisch Schwäbische motorrad magazin
In der aktuellen Ausgabe 04/12 gab es einen mehrseitigen Fahrbericht über die NC700X, den ich Euch eingescannt
und als .pdf abgelegt habe.
Interessant ist auch die Seite 8, bei der auf das Ladepotential des Staufaches eingegangen wird.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchlesen dieses netten Fahrberichts.
bmm 04/12 - Fahrbericht NC700X
Viele Grüße
Harry
Hallo Jörg,
tolle Lösung und schöne Dokumentation.
Danke für die Fotos.
Viele Grüße
Harry
Zitat von Tourer71Alles anzeigen
1.) die "neuen" Griffhalter sind durch den Aufnahme mit dem Bügel für die Koffer ziemlich
häßlich und ausladend
2.) außeredem mußte meine Verkleidung vom Händler für die Kofferhalter ausgespart
werden. Das wiederrum ist seitens Honda echt megaschlecht gelöst. Denn sollte
man die "alten" Halter wieder anbauen wollen, dann weist die Verkleidung einen
häßlichen Spalt seitlich auf beiden Seiten auf.
Hallo Kai,
stimmt... einen Schönheitswetbewerb gewinnen diese Griffhalter nicht.
Grundsätzlich verschandelt meiner Meinung nach jedes Koffer- und Topcasesystem das Aussehen eines Motorrads ...auch das von Honda!
Aber wieso wurde bei Deiner Verkleidung etwas ausgespart?
Ich sehe bei mir nichts. Könntest Du das mal per Foto dokumentieren, wie das bei Dir aussieht?
Danke und viele Grüße
Harry
Die Koffer sind genau die gleichen.
Die untere Halterung (Stange) ist auch die gleiche,
aber ob die obere Halterung auch auf die Integra passt
...da bin ich echt überfragt.
schau mal in meine Galerie und vergleiche mal.
Ansonsten frag Deinen Freundlichen.
Viele Grüße
Harry
Zitat von moto68Alles anzeigen
Hallo Harry,
hast du schon mal die Breite mit den Originalkoffern gemessen?
Grüße
Roland
Hallo Roland,
ich war gerade unten beim nachmessen und habe mit meinem Handy noch ein paar Fotos gemacht.
Gesamtbreite ca. 82 cm und die Breite der Koffer selbst ca. 25 cm. (siehe Fotos)
Du kannst sie ja demnächst mal persönlich anschauen, bzw. auch damit probefahren.
Weitere Fotos, auch die von den Trägern sind in meiner Galerie.
Zitat von XlightAlles anzeigenIch meinte mit dem Scheppern nicht alleine die Seitenkoffer eher auch den Inhalt wenn die mal nicht ganz voll sind, so quasi die Souvenirs von den Touren.
Bernhard das ist klar, wenn man Souveniers (Gläser, Flaschen, Muscheln, Steine etc. ) ohne Schutz reinlegt,
dann muss es ja ordentlich scheppern.
Ich mach da irgendwas aussenrum (Handtuch oder sonstwas), dann scheppert nix.
Viele Grüße
Harry
...die Japaner sind echt fleißig
Yamamoto Racing bietet jetzt auch eine handvoll ESD für die X/S an.
Allerdings wird es vermutlich für die bei uns auch keine ABE geben.
Der lautesten Endtopf SLIP-ON Megafon (メガホン) bringt bei 3125rpm schon 90db,
die anderen ESD liegen alle bei 87dB. (Serie bei der X/S 80dB und im Stand 84dB).
Viele Grüße
Harry