Beiträge von boardaholic

...mehr Drehmoment wäre mir lieber, da ich in der Regel sowieso nur auf der Landstraße fahre und 160 reicht mir vollkommen aus.

Viele Grüße
    Harry

Ein Favorit hätte ich schon :roll: ...nur kann ich den so in dieser Konfiguration nicht verbauen lassen. :naughty:

Der LeoVince Evo II und den dazugehörigen Krümmer ohne Kat , dazu einen Lambdasonden Controller/O2-Eliminator, Kennfeld-Anpassung der ECU, Reduzierplatte entfernen und eine kleine Bauteiländerung des Luftfilters.
    Mit dieser Konfiguration hat mein HH von über 20% Mehrleistung gesprochen, ohne dass man wirklich größere Tuningmaßnahmen ergreift.
    Erste Tests in Italien zusammen mit Sito, Silvertail und Dynojet haben diese Mehrleistung jetzt schon bestätigt bei weit weniger als einem halben Liter Mehrverbrauch.

Viele Grüße
    Harry

...direkt hinter der Wartungsklappe oben links.
    Die Gipro Ganganzeige einstecken und fertig... nur noch anlernen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo GUME,

nein das Werkstatthandbuch hat keine ISBN, und das bekommst Du auch nur bei bigborevespa oder über Deinen HH.

Der Preis bei bigborevespa ist übrigens gut und ich würde es auch bei ihm kaufen.

Ich habe nämlich mehr bezahlt. Die Artikelnummer ist: 64MGS00

Gedruckt wird die deutsche Ausgabe in Belgien. Meine Ausgabe ist vom Februar 2012.
    Das Werkstatthandbuch besteht aus 2 Bänden. (Volume 1 und Volume 2)

S und X = Standard-Bremse
    SA und XA = mit ABS
    SD und XD = mit ABS und DCT

Den Unterschied habe ich hier im Forum schon früher mal erklärt. ;) (siehe Dateianhang)

Viele Grüße
    Harry

Eigentlich ist dieses Thema gar nicht mehr sooo interessant, aber trotzdem wird dieser Thread ewig leben. :mrgreen:

Ich denke nicht... und 178 mit Sozia ist auch schon die alleroberste Grenze... mehr geht beim besten Willen nicht. :naughty:
    Meine X wurde zwar entdrosselt und mein HH hat dazu ein anderes Teil des Luftfilters einbauen müssen,
    aber die Kennfelder der ECU wurden nicht angepasst und sie fährt regulär immer noch mit 48 PS.
    Ab und an ruckelt sie und läuft etwas unruhig, vermutlich weil sie zu mager eingestellt ist. :?
    Mein HH hat mir aber versprochen, dass er meine X spätestens zur nächsten Saison ordentlich aufmacht,
    d.h. etwas über den 52 PS Standard, so das man auch von der Leistungssteigerung etwas merkt. :D
    Ich lasse mich überraschen und wenn es mal soweit ist, dann lasse ich das auch beim TÜV eintragen
    und melde das meiner Versicherung, damit alles seine Richtigkeit hat und ich auch legal unterwegs bin.

Viele Grüße
    Harry