...steht Dir gut die Schwarze.
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Harry
...steht Dir gut die Schwarze.
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Harry
...das finde ich ja cool
Nur Delmenhorst liegt von mir gut 800 km enfernt.
Viele Grüße
Harry
Bist Du mit offenem Staufach durch die Gegend gefahren?
ne Spaß bei Seite... bei meiner letzten großen Regenfahrt am 24.03. hat es auch heftig geregnet
und da lief auch irgendwo Wasser raus, als ich die X unter dem Dach einer Bushaltestelle abgestellt habe.
...das wird schon seine Richtigkeit haben.
Viele Grüße
Harry
sorry... das war ein Schreibfehler
Offenbach
@bigborevespa: ...da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Mein Freundlicher musste die Ablichtung des Werkstatthandbuches nach Aufforderung von Honda Offenburg von seiner Seite nehmen
Viele Grüße
Harry
Also mir ist nichts aufgefallen
...aber Deine Bilder in der Galerie fehlen. Kann das sein ?
Viele Grüße
Harry
Zitat von gumeAlles anzeigenVielen Dank, Harry.
Heute bekommst du mal ein Fleißkärtchen von mir. Deine Beiträge werden immer interessanter. Herzlichen Dank dafür. By the way, hast du bereits einen Favoriten für 'nen anderen Auspuff?
Ein Favorit hätte ich schon ...nur kann ich den so in dieser Konfiguration nicht verbauen lassen.
Der LeoVince Evo II und den dazugehörigen Krümmer ohne Kat , dazu einen Lambdasonden Controller/O2-Eliminator, Kennfeld-Anpassung der ECU, Reduzierplatte entfernen und eine kleine Bauteiländerung des Luftfilters.
Mit dieser Konfiguration hat mein HH von über 20% Mehrleistung gesprochen, ohne dass man wirklich größere Tuningmaßnahmen ergreift.
Erste Tests in Italien zusammen mit Sito, Silvertail und Dynojet haben diese Mehrleistung jetzt schon bestätigt bei weit weniger als einem halben Liter Mehrverbrauch.
Viele Grüße
Harry
...zur Erleichterung noch ein Foto. (siehe Dateianhang)
Die ECU findest Du übrigens unter Deinem Hintern.
Viele Grüße
Harry