Beiträge von boardaholic

Da hat mot-teile Recht und es ist nicht kompliziert.
    Ohne Holz unterlegen geht es auch, so wie das Klaus geschrieben hat.
    mot-teile darf ja keine Eigenwerbung machen, aber ich kann einen link einstellen.

Docker: Schau mal hier Andreas bei mot-teile-borken.de ...da wirst Du fündig
    Ein Heckmontageständer ist auch noch günstiger als ein Hauptständer.

Der Vorteil beim Hauptständer ist, dass Du ihn immer und überall dabei hast. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

Die Scrambler sieht nicht nur genial aus, sondern sie spart auch jede Menge Sprit,
    und das bei 170 kg trocken, 75 PS bei 8250/min und 68 Nm bei 5750/min.

Ducati hat bei der Einspritzung wohl einiges vom Honda NC-Konzept kopiert. :handgestures-thumbupright:

Viele Grüße
    Harry

Hallo Jul,
    Dein erster Beitrag und gleich solche Probleme :lol:
    Trotzdem Herzlich Willkommen bei uns und vielleicht stellst Du Dich gleich mal bei uns vor. ;)

Du kannst das Staufach auch ohne Schlüssel öffnen, dauert keine halbe Stunde. Schreib mal dumbo123456 an.
    Bei ihm war das Zugseil ausgehängt und er hat trotz Schlüssel das Staufach nicht mehr aufbekommen.

Wenn Du dann soweit bist, baust Du Dein Steuergerät aus. Den Rest erledigst Du dann über Carmo ...guckst Du hier
    Unser Olaf alias olovenet hat das Thema schon durch und mit mir viele PNs ausgetauscht, bis das mal geklappt hat.
    Schreib Olaf am besten direkt an.

Viele Grüße
    Harry

Ich habe das erst heute gelesen René.
    Jetzt muss ich mir was Neues suchen und bin schon am überlegen in welcher Ecke Du noch nicht warst.
    ...das ist echt schwierig bei Dir. :think:

Ja, die Strecke ist wirklich genial und eine Empfehlung für jeden Biker.

671 km ...mein Respekt :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

Thorsten ich habe schon beide (750er und 1200er) zur Probe gefahren, da die bei mir auch mal auf der Liste standen.
    Die Preise sind heftigst gefallen und die 750er bekommst Du bei uns für 6900,- ohne ABS und für 8100,- mit ABS.
    Die 1200er für 7900,- ohne ABS und für 8900,- mit ABS/ATC. Es schlucken beide zu viel, wenn man sie artgerecht bewegt.

Viele Grüße
    Harry

Durch Erhöhung der Drehzahlbegrenzung.
    Marc das war nur im 5. Gang auf der Landstraße.
    Im 6. Gang läuft sie schon etwas schneller.

Viele Grüße
    Harry

Das leidige Thema Vmax wird wohl immer im Gespräch bleiben, obwohl die meisten nie auf der Autobahn fahren.
    Das Thema Top Speed der 700X haben wir ja bereits. Irgendwann möchte doch jeder mal wissen was die Karre hergibt.
    Aber ich finde es in Ordnung wenn man das einfach mal testet.

Meine ehemalige NC700X lief ja ganz gut und der Top Speed war 195 km/h laut Tacho und nach GPS 183 km/h
    Mein Uralt-Video hier auf YouTube hat immer noch täglich tausende Besucher, was mich echt wundert.
    So toll finde ich mein Video gar nicht und es war für mich nur ein ganz normaler Test der Vmax.

Meine NC750X bringt derzeit echte 171 km/h nach GPS (nicht nach Tacho).
    Anmerkung: Die 171 km/h wurden im 5. Gang bei 7000/min gemessen.

Viele Grüße
    Harry