Beiträge von boardaholic
-
-
Die Sichtbarkeit von der Seite
mit Lunasee Pro 1000

...find ich gar nicht mal so schlecht
Wheel Lighting by Lunasee – for Active Side Light
Viele Grüße
Harry -
Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße
Harry -
Pietzt: schöne Aufnahmen... Du kannst gerne noch mehr zeigen

1000 PS hat schon jede Menge Videos zu den neuen Modellen in YouTube eingestellt.
Honda VFR800X Crossrunner 2015
und noch einige mehr
Viele Grüße
Harry -
-
Hallo Klaus,
gut wenn Du noch Garantie hast.
Falls Dein HH nichts findet, soll er mal die DTC auswerten. Mein HH hatte dieses Jahr auch einen sonderbaren Fall bei einer NC.
Die NC hatte auch gravierende Startprobleme. Das seltsame war, dass der Fehler über die MIL nicht signalisiert wurde.
Nach Auswertung des DTC wurde MIL 13-1 ausgewertet.No.2 Injector circuit malfunction
- Loose or poor contact of the injector connector
- Injector or its circuit malfunction
- Engine does not start
- Injector, fuel pump and ignition coil shut downDie 2. Zündspule erzeugte eine falsches Spannungssignal und wurde von Honda auf Garantie ersetzt.
...war ein Einzelfall, aber vielleicht hilft das ja weiter.Viele Grüße
Harry -
Zitat von KlausAlles anzeigen
Meine NC stand ca 4 Wochen mit vollem Tank.
Das hätte ich Dir als NC auch für übel genommen 4 Wochen lang nicht bewegt zu werden.
...Spaß bei Seite
Klaus wie sehen denn Deine Zündkerzen aus? Schau mal danach.
Wenn das Kerzenbild OK ist, aber sie nach dem Startvorgang nass sind, teste mal ob Du einen Zündfunken hast.
Zündkerze nicht mehr einschrauben, nur auf den Kerzenstecker aufsetzen, Gewinde am Motor auf Masse legen,
dann kräftig orgeln und schauen ob ein Zündfunke sichtbar ist.Viele Grüße
Harry -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
"Mit Ihrem exzellenten Ranking haben Sie den Hauptpreis gewonnen: Einen Reifentest mit dem Metzeler Entwicklungsteam auf Sizielien !Ich habe auch gar nichts anderes erwartet.
Danke an alle Forenmitglieder, die Dich dabei tatkräftig unterstützt haben.
Ich freue mich mit Dir. Herzlichen Glückwunsch Thorsten.

Da musst Du Dich aber beim nächsten Bebra-Treffen revanchieren und kannst Dir schonmal Gedanken machen,
wie Du links und rechts bei der NC eine Faßhalterung montiert bekommst.
(1 Faß reicht nicht)Viele Grüße
Harry -
-