3x alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüße
Harry
3x alles Gute zum Geburtstag
Viele Grüße
Harry
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Die Dorso passte für mich als X Fahrer perfekt...die Motorleistung konnte man auf dem Kurs eh nicht im Ansatz ausloten
Und wenn meine X mal eine Schwester bekommt...dann die Dorso...geiles Fahrwerk, super handling NP 9.900€
Tankinhalt 11l das ist natürlich für einen NC Fahrer ein Schlag ins Gesicht...die Reichweite wird wohl gerade mal 200km betragen
Thorsten ich habe schon beide (750er und 1200er) zur Probe gefahren, da die bei mir auch mal auf der Liste standen.
Die Preise sind heftigst gefallen und die 750er bekommst Du bei uns für 6900,- ohne ABS und für 8100,- mit ABS.
Die 1200er für 7900,- ohne ABS und für 8900,- mit ABS/ATC. Es schlucken beide zu viel, wenn man sie artgerecht bewegt.
Viele Grüße
Harry
Das leidige Thema Vmax wird wohl immer im Gespräch bleiben, obwohl die meisten nie auf der Autobahn fahren.
Das Thema Top Speed der 700X haben wir ja bereits. Irgendwann möchte doch jeder mal wissen was die Karre hergibt.
Aber ich finde es in Ordnung wenn man das einfach mal testet.
Meine ehemalige NC700X lief ja ganz gut und der Top Speed war 195 km/h laut Tacho und nach GPS 183 km/h
Mein Uralt-Video hier auf YouTube hat immer noch täglich tausende Besucher, was mich echt wundert.
So toll finde ich mein Video gar nicht und es war für mich nur ein ganz normaler Test der Vmax.
Meine NC750X bringt derzeit echte 171 km/h nach GPS (nicht nach Tacho).
Anmerkung: Die 171 km/h wurden im 5. Gang bei 7000/min gemessen.
Viele Grüße
Harry
Die Sichtbarkeit von der Seite
mit Lunasee Pro 1000
...find ich gar nicht mal so schlecht
Wheel Lighting by Lunasee – for Active Side Light
Viele Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch
Viele Grüße
Harry
Pietzt: schöne Aufnahmen... Du kannst gerne noch mehr zeigen
1000 PS hat schon jede Menge Videos zu den neuen Modellen in YouTube eingestellt.
Honda VFR800X Crossrunner 2015
und noch einige mehr
Viele Grüße
Harry
Hallo Klaus,
gut wenn Du noch Garantie hast.
Falls Dein HH nichts findet, soll er mal die DTC auswerten. Mein HH hatte dieses Jahr auch einen sonderbaren Fall bei einer NC.
Die NC hatte auch gravierende Startprobleme. Das seltsame war, dass der Fehler über die MIL nicht signalisiert wurde.
Nach Auswertung des DTC wurde MIL 13-1 ausgewertet.
No.2 Injector circuit malfunction
- Loose or poor contact of the injector connector
- Injector or its circuit malfunction
- Engine does not start
- Injector, fuel pump and ignition coil shut down
Die 2. Zündspule erzeugte eine falsches Spannungssignal und wurde von Honda auf Garantie ersetzt.
...war ein Einzelfall, aber vielleicht hilft das ja weiter.
Viele Grüße
Harry