Beiträge von boardaholic

hmm... das ist natürlich von Dir abhängig, bzw. von Deinem Bremsverhalten.
    Der eine bremst mehr und der andere gibt eben mehr Gas. :mrgreen:
    Aber so teuer sind die ja nicht und dann machste am besten gleich Sinter rein.
    Die haben einen höheren Reibwert und ein besseres Nass- und Kaltbremsverhalten.

Erfahrungswerte bringen hier meiner Meinung nach nicht viel, genau wie beim Reifenverschleiß.

Viele Grüße
    Harry

:!: naja... den Knopf braucht man ja nun nicht wirklich und ist meiner Meinung nach total überflüssig. Zumindestens hupe ich nie.
    Wenn die Hupe nicht gesetzlich vorgeschrieben wäre, könnte man den Platz sinnvoller verwenden. (ActionCam, Zusatzscheinwerfer etc.),
    oder den Platz ganz freilassen und etwas an Gewicht einsparen. :lol:

Aber trotzdem danke für die interessante Info Michael. :D

Viele Grüße
    Harry

Hallo Dominik,

das passt natürlich besser, wenn Du Dir bei Gerd den LeoVince-Endschalldämpfer anhörst. Er wohnt ja grad bei Dir um die Ecke.
    Bis zu mir an den Bodensee ist es doch ein bisschen zu weit weg und ausserdem habe ich ja die ganze Anlage verbaut.

Viele Grüße
    Harry

Ich habe seit ein paar Wochen die Leo-Anlage verbaut.
    Du kannst gerne vorbeikommen, die Anlage in Natura anhören und mit meiner X eine Proberunde drehen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Bernhard,

danke für Deinen Erfahrungsbericht.
    Ich habe vor einer Woche bei meinem Lago Maggiore - Urlaub ca. 1.500 km zurückgelegt und kann Deine Erfahrungswerte nur bestätigen.

...aber 3,5 Liter bei "Vollast" kaufe ich Dir nicht ab.

Ich habe bei realer "Vollast" (mit etwas Mehrleistung) plus 195 kg Zuladung ca. 5,5 - 5,8 Liter verbraucht.

Viele Grüße
    Harry

Ich bin auch überrascht, wie gut Dein kreiertes Windschild aussieht.
    ...super :clap:

Viele Grüße
    Harry