Beiträge von boardaholic

Ja natürlich gibt´s die auch ohne ABS, aber nicht in EU-Ländern.

In Japan z.B. werden auch auf Wunsch die Modelle mit Standardbremse (ohne ABS) ausgeliefert.

Die Preise in Japan sind:

NC700S: 598,500 JPY entspricht ca. 5790 EUR
    NC700SA: 647,850 JPY entspricht ca. 6268 EUR
    NC700X: 649,950 JPY entspricht ca. 6290 EUR
    NC700XA: 699,300 JPY entspricht ca. 6765 EUR
    Integra: 808,500 JPY entspricht ca. 7822 EUR

Ausserdem werden in Japan die Steuergeräte aller Modelle (S/X/SA/XA/SD/XD und Integra) mit
    einem einheitlichen Kennfeld bestückt und leisten 37 KW / 50 PS und 61 Nm bei 4.750 Umin.

Viele Grüße
    Harry

Ja der Leistungskrümmer passt auch mit dem Originalpott und die Anordnung der Lambdasonde ist optimal angeordnet.

Viele Grüße
    Harry

...die besten Ergebnisse erhält man mit Wassertransferdruck und entspricht von der Haltbarkeit einer lackierten Fläche.
    Es ist beständig gegen UV-Strahlung, Kratzern und da kannst Du sogar mit dem Dampfstrahler drüber.

Viele Grüße
    Harry

hmm... das ist natürlich von Dir abhängig, bzw. von Deinem Bremsverhalten.
    Der eine bremst mehr und der andere gibt eben mehr Gas. :mrgreen:
    Aber so teuer sind die ja nicht und dann machste am besten gleich Sinter rein.
    Die haben einen höheren Reibwert und ein besseres Nass- und Kaltbremsverhalten.

Erfahrungswerte bringen hier meiner Meinung nach nicht viel, genau wie beim Reifenverschleiß.

Viele Grüße
    Harry

:!: naja... den Knopf braucht man ja nun nicht wirklich und ist meiner Meinung nach total überflüssig. Zumindestens hupe ich nie.
    Wenn die Hupe nicht gesetzlich vorgeschrieben wäre, könnte man den Platz sinnvoller verwenden. (ActionCam, Zusatzscheinwerfer etc.),
    oder den Platz ganz freilassen und etwas an Gewicht einsparen. :lol:

Aber trotzdem danke für die interessante Info Michael. :D

Viele Grüße
    Harry