Beiträge von boardaholic

Also mich hat es früher nie gestört, wenn mir díe Biker bei der Arbeit über die Schulter geschaut haben.
    Nur manche haben mich dermaßen mit Fragen vollgemüllt... das hat dann schon etwas genervt und mich auch von der Arbeit abgehalten. :lol:
    Aber das waren zum Glück nur ganz wenige.

Viele Grüße
    Harry

Genau so ist es und da gibt´s nichts zu korrigieren. :handgestures-thumbupleft:
    Wenn Du Dein ganzes Öl abgelassen hast und Deinen Motor auf der Werkbank zerlegst,
    siehst Du was da noch alles raus kommt, bis er wirklich "trocken" ist.

genau... nach der MotoMan-Methode habe ich meine X auch eingefahren und kann den starken Abrieb bestätigen.

Viele Grüße
    Harry

Grundsätzlich ist der Ölstand ab Werk immer etwas höher.
    Bei der Produktion wird bei der NC700X/XA/S/SA 3,7 Liter und bei der NC700XD/SD 4,1 Liter eingefüllt.
    Deshalb sollte man bis zum ersten Kundendienst auch kein Öl ablassen.
    Erst nach dem 1000er "müssen" die Vorgaben von 3,4 Liter eingehalten werden.

Viele Grüße
    Harry

...ich hab´s auf einem Server abgespeichert.
    Versuch´s mal mit der rechten Maustaste, dann speichern unter.
    Nach dem abspeichern, kannste das Vid per Doppelklick von Deinem PC aufrufen.

Viele Grüße
    Harry

...hier gibt´s mal einen "Vergleichstest der ganz anderen Art".

Auf jeden Fall ist das ein netter Bericht und die NC700S wird hier richtig sportlich bewegt. :handgestures-thumbupright:
    ...so wie es sich eben gehört. :mrgreen:

NC700S_vs._Dacia_Logan als .mp4-Datei

NC700S_vs._Dacia_Logan als .avi-Datei

NC700S_vs._Dacia_Logan als .wmv-Datei

Viel Spaß beim Anschauen
    Harry

P.S.: Ich weiß auch nicht warum :think: , aber bei diesem Vergleichstest
    muss ich immer an den Post von ryker und CrazyMace denken.

guckst Du hier :lol:

...so ist es Bernhard :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft: :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

Hallo Tilo

:shock: Es gibt keine Kommunikation zwischen Kombiinstrument und Einspritzung! :shock:

...sag das mal bitte Deinem Freundlichen.

Hat er denn den DTC auch ausgelesen, oder weil er zu bequem war, nur das MIL-Blinkmuster gezählt?
    Er soll das gefälligst richtig machen und lass´ Dich nicht einfach mit so lapidaren Aussagen abspeisen.

Er soll doch bitte mal die TXD/RXD-Leitung zwischen Deinem Steuergerät und dem Kombiinstrument überprüfen
    (Stecker am Kombiinstrument oder Stecker am ECM oder die RXD-Leitung ist unterbrochen).
    Ansonsten soll er das Kombiinstrument austauschen.

Meiner Meinung nach kann es nur DTC86-1 sein.

Den Fehler hatte ich nämlich auch, als ich neulich mein Steuergerät ausgebaut habe
    und bei mir war´s nur die Steckverbindung.

Viele Grüße
    Harry