Beiträge von boardaholic

Das ist der Alpengasthof Tibet. Dort gibt´s aber nur normales Essen.
    Die Aufnahme wurde vom Hotel Passo Stelvio gemacht, das vor dem Hotel Genziana steht.

Viele Grüße
    Harry

...gut erklärt Heinz :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

Hallo Matthias,

da bist Du noch "günstig" weggekommen. 400,- SFR sind für Schweizer Verhältnisse in Ordnung.
    Man hätte Dir auch bis zu 20 Tagessätze bei grober Verletzung von Verkehrsregeln auferlegen können.
    Also zahl und gut ist.

Ich habe dieses Jahr auch schon einen mit 100,- SFR erhalten.
    Das waren 7km/h zu schnell bei erlaubten 80.

Viele Grüße
    Harry

...schön wenn Euch das Video gefällt. Vielen Dank.

Ich habe Einspruch erhoben und das gesperrte Video wurde erst einmal reaktiviert.
    Ich bin mal gespannt wie lange es überhaupt noch zu sehen ist.

Ja :lol: ...und bei 10:17 ist mir das Hinterrad ausgebrochen und hat mir auch die Linie versaut.

Momentan habe ich den Drehzahlbegrenzer auf 7.200 U/min gesetzt.
    Das sieht man z.B. im Video bei 21:30 ganz deutlich, wo ich sie im 3. Gang knapp über 7.000 drehe.

[album]5557[/album]

Nur ab 7.000 U/min geht der X mit einem Drosselklappendurchmesser von 36 mm die Luft aus.
    Der ist nach den Flowbench-Werten sowohl bei der 700er, als auch bei der 750er unterdimensioniert.
    Nach den aktuellen Berechnungen ist 40 mm bei der 750er das Mindestmaß.

Viele Grüße
    Harry

Das sind beides gute Reifen aber die halten auch nicht länger als der PilotPower.

Matthias hat hier schon Recht mit seiner Aussage

Ich bin jetzt 4.800 km mit dem MPR4 gefahren und er neigt sich so langsam dem Ende zu.
    Der MPR4 ist ein hervorragender Reifen, insbesondere bei Nässe ist er konkurenzlos.

Viele Grüße
    Harry