Beiträge von boardaholic
-
-
Zitat von XlightAlles anzeigen
Na ja, dieser Fachkompetenz wollte ich gestern lieber nicht wiedersprochen
und hab mir statt dessen meinen "Lieblingssong" von Bob Marley reingezogen, es tat helfen. 
@Bernhard: ja... Bob Marley hilft bei solchen Fällen
Ich bin übrigens auch ein ganz großer Fan von Bob Marley,
obwohl ich seine Musik akustisch schon lange nicht mehr wahrnehmen kann.
Aber sein song "Sun is Shining (Smoke out Dubstep remix)" kann ich bei voller Lautstärke
mit guten 130 dezibel mit Dubstep im Hintergrund, noch ganz leise hören.
Dazu kann ich Dir folgendes Video aus der Tube empfehlen.
Ein großer Traum von mir, dem Wingsuit-Fliegen.Dream Lines Part III - Wingsuit proximity by Jokke Sommer
die beiden anderen hier sind natürlich auch nicht schlecht:
SPLIT OF A SECOND - A film about wingsuit flying
Viele Grüße
Harry -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Beim Leo musst Du Dir keine Gedanken machen - im Gegensatz zum originalen Dämpfer, bei dem ich mir dieses Risiko vorstellen könnte, wird der Leo gerade mal handwarm!
handwarm? ...meiner wird so heiß wie der Original ESD -
Blau hat was... würde mir auch gefallen.

Didi ich bin ebenso auf das Endergebnis gespannt.
Viele Grüße
Harry -
Hey Didi,
alles Guten zu Deinem 51.ten.
Lass Dich feste feiernViele Grüße
Harry -
von mir auch die besten Glückwünsche
Viele Grüße
Harry -
Es gingen bereits Beschwerden ein.
Die Abbildung wurde von mir gelöscht und hat nichts in unserem Forum zu suchen.
Viele Grüße
Harry -
...wenn das mal kein Grund zum feiern ist.
Ich wünsche Euch alles Gute zum Geburtstag.Viele Grüße
Harry -
Hallo zusammen,
ich habe mir am 26.01. ein interessantes Video von einer NC700X bei YouTube angeschaut.
Interessant deshalb, weil mittels Overlay-Technik der GPS-logs telemetrische Daten im Video angezeigt werden können.
Das sind z.B. Altitude (Höhenmeter), Grade (Steigung in Prozent), Distance (zurückgelegte Strecke), Datum, Uhrzeit, Kompass und vieles mehr.
Das Video selbst ist natürlich mit den möglichen Funktionen von DashWare an Telemetrie-Infos überladen,
aber ich finde es ganz nett und aufschlussreich, was mit dieser Overlay-Technik alles möglich ist.Schaut es Euch am besten mal selbst an: http://youtu.be/gLuHooavmN4
Hier bei http://www.dashware.net/ gibt es die passende Software und jede Menge Videobeispiele.
Viele Grüße
Harry -
Zitat von XtrackerAlles anzeigen
Heißt das, man kann diese Reduzierplatte ausbauen oder muss man sie rausschneiden/schleifen oder muss man das Teil komplett gegen das der 38kw version tauachen? Hat jemand von Euch die Teilenummer? Hat jemand schon einen HH der auch die Kennfeldanpassung gemacht hat?
Fragen über Fragen...
...haste schonmal gesucht
Zu diesem Thema habe ich schonmal was dazu geschrieben. Da findest Du auch die Teilenummer.guckst Du hier und guckst Du hier
Viele Grüße
Harry