Beiträge von boardaholic

Das Honda-Logo würde ich auch nicht nehmen, auch nicht das Logo der NC700.
    Aber ich denke immer noch, dass man für unser Logo die gleiche Schriftart in kursiv mit der gleichen Laufweite verwenden sollte.
    Das sieht meiner Meinung nach vom Wiedererkennungswert einfach besser aus, als Helvetica, Arial, Univers oder was auch immer.

Ansonsten sind von Euch ganz tolle Vorschläge dabei. :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

Wir werden auf jeden Fall das Thema besprechen.
    Alternativ könnte man noch den Status "Full Member" ins Leben rufen.

Viele Grüße
    Harry

...vom Sitzgefühl hat sich nichts groß geändert, nur dass man eben ein klein wenig höher sitzt.
    Vom Beinwinkel hat sich auch nichts geändert, aber meine X ist etwas handlicher und lenkt besser in Kurven ein.
    Die Fussrasten bekomme ich jetzt auch nicht mehr mit Gewalt aufgesetzt. Das ist auch im Soziusbetrieb von Vorteil.
    Das sind eben doch in der Mitte knappe 1,5 cm mehr Bodenfreiheit und macht sich hier ganz schön bemerkbar.
    Wenn ich wieder etwas flüssig bin, möchte ich noch meine Sitzbank aufpolstern lassen und mit Variogelenken
    die Fussrasten ca. 1 cm runter und im Winkel von 45 Grad nach hinten setzen, um einen angenehmeren Beinwinkel zu erhalten.

Dirk (didiwi) hat sich ja auch die Höherlegung verbaut.

Viele Grüße
    Harry

...gefällt mir sehr gut Johannes. :handgestures-thumbupleft:

Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe, den Original-Schriftstil der NC700 zu verwenden, dann wäre Dein Entwurf perfekt.

Viele Grüße
    Harry

...gut, ich habe mich gerade überzeugen lassen

Der Thread ist wieder entsperrt.

Es gibt jetzt also ein Thema Treffen T-Shirt und ein Thema Forum T-Shirt

Viele Grüße
    Harry

Peter Du hast das richtig erkannt... und der Totenkopf war nicht wirklich ernst von mir gemeint. ;)

Da kommt der Vorschlag von Johannes schon eher meinem Geschmack entgegen,
    zudem sich das Logo auf die NC700 und nicht speziell auf die S,X oder Integra bezieht.

Aber vom graphischen gefällt mir bis jetzt der Vorschlag "der kleine Knut" von Andreas am besten.

Viele Grüße
    Harry

Du hast das selbst richtig erkannt Tim

und eröffnest trotzdem ein neuer Thread zum gleichen Thema :?:

Es freuen sich bestimmt alle Forenmitglieder über Deine Ausarbeitung für ein Shirt.

Aber bitte poste Deinen Vorschlag HIER IN DIESEM THREAD

Besten Dank Tim und Viele Grüße
    Harry

- thread closed -