Zitat von rolloAlles anzeigenHallo Leute
Hat jemand Erfahrung mit der Ganganzeige?
Hallo rollo,
Uwe (NoOne) hat die bei sich verbaut.
guck mal in diesem Thread und in diesem Thread
Viele Grüße
Harry
Zitat von rolloAlles anzeigenHallo Leute
Hat jemand Erfahrung mit der Ganganzeige?
Hallo rollo,
Uwe (NoOne) hat die bei sich verbaut.
guck mal in diesem Thread und in diesem Thread
Viele Grüße
Harry
...vom Sitzgefühl hat sich nichts groß geändert, nur dass man eben ein klein wenig höher sitzt.
Vom Beinwinkel hat sich auch nichts geändert, aber meine X ist etwas handlicher und lenkt besser in Kurven ein.
Die Fussrasten bekomme ich jetzt auch nicht mehr mit Gewalt aufgesetzt. Das ist auch im Soziusbetrieb von Vorteil.
Das sind eben doch in der Mitte knappe 1,5 cm mehr Bodenfreiheit und macht sich hier ganz schön bemerkbar.
Wenn ich wieder etwas flüssig bin, möchte ich noch meine Sitzbank aufpolstern lassen und mit Variogelenken
die Fussrasten ca. 1 cm runter und im Winkel von 45 Grad nach hinten setzen, um einen angenehmeren Beinwinkel zu erhalten.
Dirk (didiwi) hat sich ja auch die Höherlegung verbaut.
Viele Grüße
Harry
...gefällt mir sehr gut Johannes. ![]()
Wenn es jetzt noch die Möglichkeit gäbe, den Original-Schriftstil der NC700 zu verwenden, dann wäre Dein Entwurf perfekt.
Viele Grüße
Harry
...gut, ich habe mich gerade überzeugen lassen
Der Thread ist wieder entsperrt.
Es gibt jetzt also ein Thema Treffen T-Shirt und ein Thema Forum T-Shirt
Viele Grüße
Harry
Zitat von WossiAlles anzeigenIch will Harry ja nicht vorgreifen, aber ob er das wirklich ernst gemeint hat?
![]()
btw: Andreas Bastelei hat was!
Peter Du hast das richtig erkannt... und der Totenkopf war nicht wirklich ernst von mir gemeint. ![]()
Da kommt der Vorschlag von Johannes schon eher meinem Geschmack entgegen,
zudem sich das Logo auf die NC700 und nicht speziell auf die S,X oder Integra bezieht.
Aber vom graphischen gefällt mir bis jetzt der Vorschlag "der kleine Knut" von Andreas am besten.
Viele Grüße
Harry
Du hast das selbst richtig erkannt Tim
Zitat von comandaAlles anzeigenDa das Thema in einem anderen thread schon am laufen ist, wollte ich hier nur mal fragen, wer an einem einfachen shirt fürs treffen interessiert ist. Ich denke mal, dass ich was schönes finden werde. Versuche die nächsten Wochen mal einen Vorschlag auszuarbeiten.
und eröffnest trotzdem ein neuer Thread zum gleichen Thema ![]()
Es freuen sich bestimmt alle Forenmitglieder über Deine Ausarbeitung für ein Shirt.
Aber bitte poste Deinen Vorschlag HIER IN DIESEM THREAD
Besten Dank Tim und Viele Grüße
Harry
- thread closed -
Zitat von XlightAlles anzeigenich bin gespannt auf eure Meinungen und Ideen.
Die Idee mit dem T-Shirt finde ich grundsätzlich super Bernhard.
Aber das Design sollte so gewählt werden, dass man das Shirt auch an normalen Tagen
und nicht nur zur Fasnet oder zum X-Treffen tragen kann.
Zitat von wetboAlles anzeigenwenn Interesse daran besteht, ich mache Textildruck.
Hallo Johannes,
was würde das bei Dir kosten?
Zitat von PhilAlles anzeigenHier mal was für alle, könnte ich natürlich noch beliebig modifizieren.
Phil, Dein Designentwurf 2 ist nicht so mein Geschmack
...der Totenkopf fehlt übrigens auch. ![]()
Aber vielleicht kommen ja noch ein paar gute Designvorschläge. ![]()
Viele grüße
Harry
Zitat von XlightAlles anzeigenBei "Polo" meine ich eine Jacke in der Art, aber vor 2009 man angefasst zu haben.
![]()
...gutes Gedächtnis Bernhard. Ja Polo hatten die vor ein paar Jahren im Programm.
...sieht gut aus ohne Blinker und Kennzeichenhalter ![]()
Zitat von XlightAlles anzeigenWas du mit der X machen würdest kann die S sicherlich auch.
naja... Sitzhöhe, Bodenfreiheit und Schräglage sollte man hier auch berücksichtigen.
Gerade bei einer Größe von 193 cm würde ich die X vorziehen.
Viele Grüße
Harry