Beiträge von boardaholic

Danke Didi, Deinen Bericht habe ich bereits mit großem Interesse gelesen und die aufschlussreichen Fotos sind mir auch nicht entgangen. :handgestures-thumbupleft:

Ob sich die Erfahrungswerte auch bei Heinz und/oder Theo bestätigen würde mich trotzdem sehr interessieren.

Dann spare ich mir nämlich wirklich das Geld, fahr ein bisschen schneller und geh dafür öfters tanken. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

:lol:

Meine X ist nach der MotoMan-Methode ganz gut eingefahren und die Vmax sollte jede NC700er schaffen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Ralph,

meinst Du die Vmax mit Sozia oder die Justierungen meiner Sozia? :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

...das ist ja schon fast wie Geburtstag :D
    Ich danke Euch allen für die positiven Zusprüche.

Bernhard (Xlight) und Peter (Wossi) sind mir ja ganz dicht auf den Fersen und haben auch bald ihren 1000.ten voll.

An dieser Stelle auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Mitglieder, die hier fleißig posten.
    Dieses Forum lebt von Euren Beiträgen und von einem Winterloch kann bei uns bestimmt keine Rede sein.
    ...macht weiter so :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

dito ...an einem Schnupperkurs habe ich auch mal vor ein paar Jahren in Sonthofen teilgenommen.
    Ich kann Dir das auch empfehlen Bernhard.

Viele Grüße
    Harry

@Bernhard: ja... Bob Marley hilft bei solchen Fällen :handgestures-thumbupleft:
    Ich bin übrigens auch ein ganz großer Fan von Bob Marley,
    obwohl ich seine Musik akustisch schon lange nicht mehr wahrnehmen kann. :cry:

Aber sein song "Sun is Shining (Smoke out Dubstep remix)" kann ich bei voller Lautstärke
    mit guten 130 dezibel mit Dubstep im Hintergrund, noch ganz leise hören. :D

Dazu kann ich Dir folgendes Video aus der Tube empfehlen.
    Ein großer Traum von mir, dem Wingsuit-Fliegen.

Dream Lines Part III - Wingsuit proximity by Jokke Sommer

die beiden anderen hier sind natürlich auch nicht schlecht:

SPLIT OF A SECOND - A film about wingsuit flying

SENSE OF FLYING

Viele Grüße
    Harry

handwarm? ...meiner wird so heiß wie der Original ESD