Beiträge von boardaholic

Am Samstag war ich dort. Die Messe war schön, aber total überlaufen.
    Ich habe den ganzen Tag nach meinem besten Freund dem "Geldscheisser" gesucht,
    um mir endlich den Wunsch eines Zweit- und/oder Drittbikes zu erfüllen... und da standen so einige rum.
    Nur leider habe ich meinen Freund vergebens gesucht.

Klaus, Tom und Matze oder sonst jemand aus unserem Forum habe ich auch nicht zu Gesicht bekommen,
    obwohl ich am Stand von meinem HH über eine Stunde rumgestanden bin.

Dafür habe ich den alten Schrauber in Halle B5 ausfindig machen können.
    Das ist übrigens das einzigste Foto, welches ich von der Messe gemacht habe.

Einen Probefahrttermin habe ich mit der Nuda 900 R und der neuen Hyperstrada vereinbahrt.
    Ich war total überrascht, als mich der Husqvarna Händler aus Stockach diese Woche schon angerufen hat.
    Er meinte, dass die Nuda startklar ist und schon auf mich wartet.
    Aber ich musste ihn erstmal bremsen und habe ihn auf die derzeitige Wetterlage hingewiesen.

Viele Grüße
    Harry

Der Sound ist auf jeden Fall besser und bringt ca. 1,7 PS.

Viele Grüße
    Harry

Danke Didi, Deinen Bericht habe ich bereits mit großem Interesse gelesen und die aufschlussreichen Fotos sind mir auch nicht entgangen. :handgestures-thumbupleft:

Ob sich die Erfahrungswerte auch bei Heinz und/oder Theo bestätigen würde mich trotzdem sehr interessieren.

Dann spare ich mir nämlich wirklich das Geld, fahr ein bisschen schneller und geh dafür öfters tanken. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

:lol:

Meine X ist nach der MotoMan-Methode ganz gut eingefahren und die Vmax sollte jede NC700er schaffen.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Ralph,

meinst Du die Vmax mit Sozia oder die Justierungen meiner Sozia? :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

...das ist ja schon fast wie Geburtstag :D
    Ich danke Euch allen für die positiven Zusprüche.

Bernhard (Xlight) und Peter (Wossi) sind mir ja ganz dicht auf den Fersen und haben auch bald ihren 1000.ten voll.

An dieser Stelle auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Mitglieder, die hier fleißig posten.
    Dieses Forum lebt von Euren Beiträgen und von einem Winterloch kann bei uns bestimmt keine Rede sein.
    ...macht weiter so :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry