wow... echt schöne und ausgefallene Motive ![]()
Viele Grüße
Harry
wow... echt schöne und ausgefallene Motive ![]()
Viele Grüße
Harry
naja... ich fand es jetzt auch nicht so toll
Aber es kommt natürlich darauf an, von welcher Perspektive es die Kamera zeigt.
Ich hab mal 2 Hardcopies gemacht.
Von vorne sieht es als halbgewollter Stunt aus, aber von unten schon ziemlich spektakulär.
Viele Grüße
Harry
Zitat von bike-didiAlles anzeigenharry: Bin da auch mal gespannt. Meinen Erfahrungsbericht habe ich ja schon geschrieben (hier). Ich meine, den Umbau auf die Wilbers-Federn kann man sich sparen, bringt wenig bis nix!
Danke Didi, Deinen Bericht habe ich bereits mit großem Interesse gelesen und die aufschlussreichen Fotos sind mir auch nicht entgangen. ![]()
Ob sich die Erfahrungswerte auch bei Heinz und/oder Theo bestätigen würde mich trotzdem sehr interessieren.
Dann spare ich mir nämlich wirklich das Geld, fahr ein bisschen schneller und geh dafür öfters tanken. ![]()
Viele Grüße
Harry
Theo: Über einen Bericht vom Fahrbetrieb mit Deinen neuen Wilbers-Gabelfedern wäre ich interessiert. ![]()
Viele Grüße
Harry
...das ist ja schon fast wie Geburtstag
Ich danke Euch allen für die positiven Zusprüche.
Bernhard (Xlight) und Peter (Wossi) sind mir ja ganz dicht auf den Fersen und haben auch bald ihren 1000.ten voll.
An dieser Stelle auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Mitglieder, die hier fleißig posten.
Dieses Forum lebt von Euren Beiträgen und von einem Winterloch kann bei uns bestimmt keine Rede sein.
...macht weiter so ![]()
Viele Grüße
Harry
Happy Birthday Karlchen ![]()