Beiträge von boardaholic
-
-
Hallo René,
ich habe meine Drift HD mit der Lenkerschelle von Hermann Mechatronik befestigt.
hier mit dieser Lenkerschelle und mit diesem Kugelkopf
...bin zufrieden und die Videos sind stabil, da vibriert nichts.

Ich freue mich schon auf die ersten Videos von Deiner Ghost.
Viele Grüße
Harry -
hier ist das Datenblatt der CTX700N
bei einem Preis von $6,999 ist sie noch günstiger als die X mit $7,499
bis auf Abmessungen, Gewicht und ein paar Kleinigkeiten
identisch mit dem Datenblatt der NC700X
Viele Grüße
Harry -
...super
Gibt es so ein PS3/PC-Spiel auch mit Moto-Cross oder Supermotos ?Viele Grüße
Harry -
...sehr gut

In Gesprächen mit Interessenverbänden soll nach sinnvollen Lösungsansätzen gesucht werden,
um die Verkehrssicherheit möglicherweise anderweitig zu erhöhen.Tagfahrlicht (Zusatzbeleuchtung) und ein unüberhörbarer ESD wäre ein sinnvoller Lösungsansatz.

Viele Grüße
Harry -
habt Euch nicht so... Schnee kann für Biker auch ein sehr schöner Anblick sein.

Jedenfalls freue ich mich schon auf die ersten Freigaben der Alpenpässe im Mai und Juni.
Es gibt nichts schöneres als die Alpen hochzudreschen von meterhohenumgebenen Schneemassen.
Wenn dann noch das Wetter passt...
Viele Grüße
Harry -
Hallo Robert,
alles Gute zum 37.ten.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.Viele Grüße
Harry -
Happy Birthday Kurtl

Viele Grüße
Harry -
Helme mit Sonnenblende sind bauartbedingt immer etwas größer und schwerer.
Ich habe einen Marushin 222 und 999 und bin mit dem Tragekomfort beider Helme sehr zufrieden.
Sie zeichnen sich durch eine kleine Helmschale und durch ein geringes Gewicht zwischen 1100 und 1200 g aus.
Da ich so gut wie nichts höre, kann ich zum Thema Windgeräusche leider nichts sagen. Das soll aber bei Marushin nicht so gut sein.
Ich trage fast immer ein leicht getöntes Visier und kann damit auch gut bei Dämmerung fahren. (ein klares ist immer dabei)
Der Einsatz von photochromatischen Visieren, die auch für Marushin Helme angeboten werden, wäre eine Empfehlung von mir.
Die kosten allerdings um die 70 EUR und sind nicht gerade günstig, aber ihr Geld wert.Viele Grüße
Harry -
...gebraucht sieht mir das nicht aus Guido
das ist beim entgraten passiertViele Grüße
Harry