Beiträge von boardaholic

Helme mit Sonnenblende sind bauartbedingt immer etwas größer und schwerer.
    Ich habe einen Marushin 222 und 999 und bin mit dem Tragekomfort beider Helme sehr zufrieden.
    Sie zeichnen sich durch eine kleine Helmschale und durch ein geringes Gewicht zwischen 1100 und 1200 g aus.
    Da ich so gut wie nichts höre, kann ich zum Thema Windgeräusche leider nichts sagen. Das soll aber bei Marushin nicht so gut sein.
    Ich trage fast immer ein leicht getöntes Visier und kann damit auch gut bei Dämmerung fahren. (ein klares ist immer dabei)
    Der Einsatz von photochromatischen Visieren, die auch für Marushin Helme angeboten werden, wäre eine Empfehlung von mir.
    Die kosten allerdings um die 70 EUR und sind nicht gerade günstig, aber ihr Geld wert.

Viele Grüße
    Harry

Der Vorteil beim Handling ist beim Z8 mitunter auch auf die Breite zurückzuführen.

Technische Daten nach E.T.R.T.O.
    Roadtec Z8 Interact
    160/60 ZR17 M/C (69W) TL
    Maximale Breite auf Meßfelge im Betrieb: 158 mm

Das ist von der Betriebsbreite mir bekannteste schmalste 160er Reifen aller Hersteller.

Viele Grüße
    Harry

...also mir gefällt´s.
    Diese Tarnung Deiner X passt irgendwie zur derzeitigen Wetterlage.
    Erst bei näherem Hinsehen werden die Skulls sichtbar... genial :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

So Bernhard, auch Du hast Deinen 1000.ten Post erfolgreich hinter Dich gebracht. :clap:
    Glückwunsch :text-bravo:

Eigentlich "wohnst" Du nicht mehr in diesem Forum, sondern zählst schon zum Inventar.
    Mach weiter so... die nächsten Glückwünsche gibt´s erst beim 10.000ten Post.
    Dann bekommst Du vielleicht den Status "steht unter Denkmalschutz" :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry