Die Bildqualität der Drift HD Ghost hat sich gegenüber Drift HD nochmal verbessert
genial René, schöne Aufnahmen ...da wackelt nichts und ein top Bild ![]()
Viele Grüße
Harry
Die Bildqualität der Drift HD Ghost hat sich gegenüber Drift HD nochmal verbessert
genial René, schöne Aufnahmen ...da wackelt nichts und ein top Bild ![]()
Viele Grüße
Harry
...die ist ja ganz nackt ![]()
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Viele Grüße
Harry
Nur noch 6 Tage, dann ist meteorologischer Frühlingsbeginn!
Also freut Euch und geniest die restlichen Wintertage. ![]()
...so schnell gibt´s dann nämlich keinen Schnee mehr.
Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Harry
Danke für den link Phil
Mir gefällt sie auch... nicht nur optisch, sondern auch vom technischen her
die Doppelbremscheibe, die Gabel und die Bremsanlage (willauchhaben)
Viele Grüße
Harry
...hab gerade mal gegoogelt und folgendes dazu gefunden:
http://www.schadenfixblog.de/g…ufhebung-nach-kreuzungen/
Zitat aus dem o.g. blog
Ein Streckenverbot endet folglich nicht automatisch an der nächsten Kreuzung oder Einmündung, sondern grundsätzlich erst, wenn es durch ein dafür vorgesehenes Aufhebungszeichen aufgehoben wird.
Viele Grüße
Harry
...da passt gut was rein
und sieht nicht mal so übermäßig breit aus.
Trotzdem würde ich gerne mal die direkte Ansicht von hinten betrachten.
Interessant wäre natürlich zu wissen wie breit sie mit den Koffern ist.
Viele Grüße
Harry
Zitat von GasolAlles anzeigenNun vertreten viele die Meinung, nach der Kreuzung können sie wieder Gas geben.
Wie haltet ihr es mit dieser Regelung?
Ich gebe auch noch jeder Kreuzung Gas ![]()
aaaber
eine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt grundsätzlich solange bis sie wieder aufgehoben wird.
Viele Grüße
Harry
...auch von mir die besten Glückwünsche ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von XlightAlles anzeigenWas nützt eine höhere Endleistung wenn die dann im normalen Betrieb eher nicht genutzt wird weil man die Gänge selten voll ausschrubbt.
Wenn ich es sehr eilig haben will, schalte ich just in dem Moment der Abregelung und die Rechte braucht dann gar nichts zu tun, da gehts gut ab Harry, du weißt was ich meine.
...genau Bernhard
Ich wollte mit meinem Post auch nur verdeutlichen, dass es kein Gerücht ist von den ursprünglichen 20% Mehrleistung.
Es wäre von Honda Motorcycles ein Leichtes gewesen der NC700-Baureihe 10 - 15 PS mehr Leistung zu geben.
Aber dann wäre es eine C700 und keine NC700, also ein Concept wie jedes andere Bike auch, die dann eben mindestens 1 Liter und mehr verbrauchen würde.
Von einem "New Concept" wäre hier also keine Rede mehr und es wäre ein stinknormales Bike wie viele hundert andere auch.
Gerade der drehmomentstarke Motor mit den 3 Varianten von 48/50/52 PS und dem niedrigem Verbrauch zeichnen doch das Konzept der NC700 aus... der Horrror für alle Tankstellenbetreiber.
Dazu war unter anderem auch der "hard cut" der ECU, das Mapping, der winzige Drosselklappendurchmesser von gerade mal 36mm, die Einengung zur Luftarmut und noch so einiges anderes notwendig, um das zu realisieren.
Selbst ich, der sehr gerne seine NC700X drischt und oft im oberen Drehzahllimit fährt, kommt mit 4,3 Litern gut hin.
Sogar auf der Autobahn bei Vollast (Vollgas) zwischen 170 und 195 km/h brauche ich nicht mehr als fünfeinhalb Liter.
Welches andere Bike kann das sonst noch? Ich kenne keins.
Honda hat mit der NC700 das richtige Konzept und ein alltagstaugliches Bike auf den Markt gebracht.
Viele Grüße
Harry