Beiträge von boardaholic
-
-
...ich finde auch, dass die Reifen noch sehr gut aussehen.
Viele Grüße
Harry -
Zitat von der KaterAlles anzeigen
Ich werde Bilder posten sobald das gut Stück angekommen ist, ich denke für ~23€ kann man da nicht viel falsch machen, zumal diese (die kleinste) mit meinen Handprotektoren harmonieren sollte.

Du kannst jede Menge weitere Geräte anschrauben (ActionCam, Navi etc.)
...bin schon auf die Fotos gespannt.Zitat von der KaterAlles anzeigenWas ich ganz witzig fand ist, das im GS1200er Forum zu einer Strebe geraten wird um einschlafende Hände zu bekämpfen, na da bin ich jetzt aber gespannt.

Das finde ich auch witzig, aber bestimmt ein sehr guter Rat für GS Fahrer.
tja... wenn der Fahrer schläft, müssen auch irgendwann die Hände einschlafen.
Mit der Strebe sind sie ständig in Bewegung und können abwechselnd von außen nach innen umgreifen
und schlafen beim fahren nicht mehr ein.
Viele Grüße
Harry -
...ich schick ihn Dir
Viele Grüße
Harry -
Zitat von rykerAlles anzeigen
Im Grunde wars das auch, weil halt der Hintern eine Querbewegung registriert hat und ich logischerweise aufgemacht habe.
Genau Andreas, man registriert eine Querbewegung, ein Rutschen, erschrickt und macht auf.
Aber der Reifen hält trotzdem! Es ist nur anfangs ein etwas komisches und unsicheres Gefühl.
Aber man gewöhnt sich dran.Viele Grüße
Harry -
...auch von mir dreimal alles Gute.
Lasst es Euch gut gehen und feiert schön.Viele Grüße
Harry -
Hallo Andreas,
danke für Deinen Bericht und gut, dass Dir nichts passiert ist.
Also meiner hat knappe 8.000 km gehalten, mitten war er ziemlich blank und außen hatte ich noch gute 2 - 3 mm.
Bei einer Kontrolle hätte ich ganz bestimmt wieder 3 Punkte kassiert und 75 EUR bezahlen müssen, so glatt war der Schlappen.
Ich kann abschliessend behaupten, dass der BT023 ein sehr guter Reifen ist, wenn auch nicht nicht gerade der handlichste.
An das Schmieren, bzw. wegdriften hatte ich mich schon gewöhnt und habe es sogar oft mit Absicht herausgefordert,
weil ich einfach über die letzte Haftungsgrenze rauskommen wollte, um zu sehen ob ich nicht doch mal im Acker lande.
Er hat trotzdem immer sehr gut gehalten und mich hat es nie gelegt.Viele Grüße
Harry -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Niemand kann wahrscheinlich nachvollziehen, wie ich mich als absoluter Genesis-Fan (seit den 70ern) mich auf morgen freue...

doch... das kann ich sehr gut nachvollziehen.
Genesis habe ich früher auch sehr gerne gehört.
-
63.585 km

-
Zitat von küstenbikerAlles anzeigen
Der Küstenbiker hat Besuch,der Urlauber Volker (Rentner)aus Berlin,
war mit seiner schwarzen NC 700 S in Nordfriesland
Kaffeepause im Husumer Hafen (Kafe Racer
)
Da möchte ich auch mal hin, auch wenn´s dort keine Berge gibt.
Aber Kurven habt ihr dort schon... oder nicht?
Viele Grüße
Harry