Beiträge von boardaholic

Optisch finde ich den nicht schlecht und ansprechend.
    Vom Sound her gibt´s ja hier ein Video in der Tube.
    Ob er Leistung frisst oder nicht, kann Dir nur der Leistungsprüfstand sagen.

Viele Grüße
    Harry

Vor dem Scheitelpunkt einer Haarnadelkurve Vollgas? Ohne Driften, ohne Wheelie? :auto-dirtbike:
    Ich möchte das auch gerne mal sehen. Auch in unserem Alter :character-oldtimer: kann man noch was lernen.

Viele Grüße
    Harry

genial... ich hoffe Du postest mal ein Foto :lol:

Den Test habe ich heute morgen in der Bücherei auch gelesen... da lag die Motorrad rum. (die kauf ich mir nicht).
    Der Angel GT scheint wirklich ein sehr guter Schlappen zu sein. :handgestures-thumbupleft:

Viele Grüße
    Harry

Du sagst es Bernhard. :lol:

Mich nerven ganz bestimmte Schleicher, dir nur eine Geschwindigkeit kennen... und das ist 70
    Mit dem Moped kein Problem, da fährt man schnell vorbei, aber mit dem Auto hinter so einem Depp bei viel Gegenverkehr herfahren.
    Das schlimme daran ist, dass sie nicht nur 70 auf den Landstraßen fahren, sondern auch mit 70 durch die Orschaft brettern.
    ...wie gesagt, das sind ganz bestimmte Schleicher und die kennen nur eine Geschwindigkeit.

Ansonsten versuche ich weitgehendst Toleranz auszuüben. (denn ich mache ganz bestimmt auch Fehler) ;)

Zudem passe ich mich der aktuellen Verkehrslage an.
    Z.B. Meine tägliche Fahrt zur Arbeit, eine zweispurige Straße in einer Ortschaft, 50 erlaubt. Jeder fährt dort gute 60, selbst unsere Polizei.
    Nur in 30er Zonen (z.B. im Bereich Schulen) fahre ich fast immer langsamer als die vorgeschriebenen 30.

Andere Länder, andere Sitten!
    In Italien gurke ich mit meiner X bestimmt nicht mit 50 durch die Ortschaft, außer der Verkehr lässt es nicht anders zu.
    Dort wird man schon von jedem 50er mit 60 oder 70 km/h überholt. Selbst die Carabinieri wissen das und sind dort in dieser Hinsicht sehr tolerant.
    Ich bin letztes Jahr hinter denen mit 60 einige Kilometer hergefahren, denn schneller war nicht erlaubt. Irgendwann kam eine Hand aus dem Fenster,
    mit winkender Bewegung, dass ich doch überholen soll. Gemütlich mit 80 übeholt und der aktuellen Verkehrslage für Mopedfahrer angepasst. :D
    Selbst bei einer Verkehrskontrolle auf der Autostrada in Richtung Mailand sagten die zu mir "ah LeoVince, suono molto bene", obwohl kein dB-Eater drinnen war.
    Andere Länder, andere Sitten... ich liebe Italien. :handgestures-thumbupleft:

...und bei unseren Altgenossen (Schweizer) bist Du schon ab 5 km/h zu schnell ein Raser.

Viele Grüße
    Harry