Felix und Chrissi,
ich habe das leider erst heute erfahren, da ich im Urlaub war.
Natürlich auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
Viele Grüße
Harry
Felix und Chrissi,
ich habe das leider erst heute erfahren, da ich im Urlaub war.
Natürlich auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.
Viele Grüße
Harry
Zitat von matthifantAlles anzeigenAuch OT: wie bist Du mit Deinem neuen Tankrucksack (CrossR, richtig ?) zufrieden ?
Wie macht der sich bei den Dimensionen und der langen Strecke auf der X ?
Hallo Matthias,
anfangs hat mich doch der recht stolze Preis für Tankschutzhaube- und Rucksack abgeschreckt.
Aber im Nachhinein bereue ich den Kauf in keinster Weise und würde mir das Set sofort wieder zulegen.
Der Tankrucksack ist sein Geld wert, sprich von der Verarbeitung/Qualität und natürlich vom zusätzlichen Gewinn für Gepäck.
Selbst voll gefüllt mit mehreren Flaschen Getränke, Verpflegung, Kamera und alles was man sonst noch auf die Schnelle so benötigt,
hält das Teil auf dem Staufachdeckel wie eine Eins, und ich würde sagen fast noch besser als mit einem herkömmlichen Riemen,
und ich fahre ganz gewiß nicht wie ein Sack voller Nüsse und mache auch mit Gepäck und Sozia meine Wheelies... der Rucksack hält.
Zudem ist der Staufachdeckel vor Kratzern geschützt und das Kartenfach ist ausreichend groß. (IPad passt auch locker rein)
Die Dimmensionen sind voll in Ordnung und wirken nicht zu überladen, so dass ich noch sehr gut mein Navi und das Kombi im Blickfeld habe.
Urteil:
Die X ist das perfekte Reisemotorrad und welches andere Motorrad bietet soviel Stauraum?
2 x 29 ltr Koffer
1 x 45 ltr Topcase
1 x 21 ltr Staufach
1 x 25 ltr Bagster Cross'R Tankrucksack
-----------------------------------------
macht zusammen 149 Liter Stauraum
...ausreichend für 1 Woche Urlaub mit 2 Personen.
Viele Grüße
Harry
[album]2437[/album] [album]2439[/album]
Hallo Leute,
wir sind seit gestern Abend wieder von unserem Italienurlaub, Imperia - Porto Maurizio zurück.
Das waren 7 anstrengende, aber auch erholsame und schöne Tage.
Ich hoffe das Treffen in Bebra war für alle ein Erfolg und Ihr seid wieder gesund nach Hause angekommen.
Sehr gerne wäre ich dabei gewesen, aber im nächsten Jahr klappt das ganz bestimmt.
Ich muss mich erstmal wieder hier im Forum einlesen, damit ich auf dem neuesten Stand bin.
Das sind ja .zig neue Beiträge.
und mein Postfach läuft auch schon über. ![]()
Von unserem Urlaub in bella Italia habe ich einige hundert Fotos gemacht, aber auch ein paar Videos.
Ein paar Eindrücke möchte ich hier gleich loswerden.
[album]2421[/album] [album]2422[/album] [album]2424[/album]
[album]2423[/album] [album]2425[/album] [album]2426[/album]
Ein paar landschaftliche Eindrücke vom letzten Sonntag habe ich als Video festgehalten und gerade zur Tube hochgeladen.
Nach dem Frühstück ist meine bessere Hälfte natürlich gleich an den 30 Meter entfernten Strand zum sonnen und planschen.
Als gut erzogener Christ bin ich natürlich am Sonntag vormittag "Nicht" mit ans Meer zum baden,
sondern habe meine Krawatte angelegt, mich auf meine X gesetzt und bin zur Kirche (Gebet und Beichte) gefahren. ![]()
Nein... nicht "über den Dächern von Nizza", sondern mein Weg ging direkt zum Marien-Heiligtum
von Santuario di Lampedusa Castellaro "Über den Dächern von Sanremo" in bella Italia, entlang schöner Serpentinen.
Eine wirklich traumhaft schöne Gegend, und meine ActionCam war natürlich dabei, um diesen eindrucksvollen Moment festzuhalten.
Erlaubt sind dort in der Regel nur 30 oder 50, aber man hat beim beschleunigen ungewollt schnell mal das Doppelte drauf.
Deshalb habe ich dieses mal den Tacho mit Absicht nicht im Bild, um mir Eure Moralpredigten zu ersparen.
...es sieht also schneller aus, als es in Wirklichkeit ist.
Viel Spaß beim anschauen
Video: Moto Ride to Chiesa (Motorradfahrt zur Kirche)
Direktlink: http://youtu.be/2WHE9WgtYP4
Ich hoffe, dass ich "Daube Nuss" das mit dem Ton und der Musik einigermaßen hinbekommen habe.
Viele Grüße
Harry
[album]2427[/album] [album]2430[/album] [album]2431[/album]
[album]2429[/album] [album]2428[/album]
Nachtrag - Off Topic:
Der Reifen (Bridgestone Battlax T30) ist top, schon fast SM Feeling und eine Empfehlung meinerseits.
Trotzdem werde ich auch mal den klebrig, schwarzen, runden "ContiAttack SM" und auch den "Angel GT" auf der X testen.
Ich habe übrigens gute 2.500 km zurückgelegt und nur einmal vor Reisebeginn gut mit DryLube eingesprüht.
Davon hat es 2 Tage kräftig geregnet und meine Kette sieht aus wie neu... nichts verölt, nichts verrostet.
Herzlichen Glückwunsch
![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von ManfredAlles anzeigenIch habe den Reifen jetzt 15000 KM drauf und kann nach Aussage vom HH n och gut und gerne 1000 - 2000 KM drauflassen.
15.000 km
...und dann nochmal 1 - 2000 km ?
Meine hielten knappe 8.000 km und war mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden.
Von der Laufleistung ist der BT023 wohl unschlagbar.
Viele Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Geniesse den Tag und lass´ Dich feste feiern.
Viele Grüße
Harry
...erstmal gut, dass Dir nichts passiert ist und Du gesundheitlich wohlauf bist.
Lass´ Deine X auf jeden Fall vermessen. Dein HH weiß da zu machen ist.
Die Kosten für eine Vermessung liegen im Schnitt um die 300 - 400 EUR... macht aber auf jeden Fall Sinn.
Mir ist auch mal jemand seitlich reingefahren und man hat äußerlich auch nichts gesehen. (war trotzdem Schrott)
Ich hoffe Du hast das Kennzeichen von dem Arsch. ![]()
Viele Grüße
Harry
...seinen 43.ten Geburtstag
Alles Gute und Grüße nach Dachau ![]()
Viele Grüße
Harry
...für die, die nicht 2 Sekunden warten können,
sollte Honda echt mal die ECU mit Windows bestücken ![]()
![]()