Hallo Leute,
wir sind seit gestern Abend wieder von unserem Italienurlaub, Imperia - Porto Maurizio zurück.
Das waren 7 anstrengende, aber auch erholsame und schöne Tage.
Ich hoffe das Treffen in Bebra war für alle ein Erfolg und Ihr seid wieder gesund nach Hause angekommen.
Sehr gerne wäre ich dabei gewesen, aber im nächsten Jahr klappt das ganz bestimmt.
Ich muss mich erstmal wieder hier im Forum einlesen, damit ich auf dem neuesten Stand bin.
Das sind ja .zig neue Beiträge.
und mein Postfach läuft auch schon über. 
Von unserem Urlaub in bella Italia habe ich einige hundert Fotos gemacht, aber auch ein paar Videos.
Ein paar Eindrücke möchte ich hier gleich loswerden.
[album]2421[/album] [album]2422[/album] [album]2424[/album]
[album]2423[/album] [album]2425[/album] [album]2426[/album]
Ein paar landschaftliche Eindrücke vom letzten Sonntag habe ich als Video festgehalten und gerade zur Tube hochgeladen.
Nach dem Frühstück ist meine bessere Hälfte natürlich gleich an den 30 Meter entfernten Strand zum sonnen und planschen.
Als gut erzogener Christ bin ich natürlich am Sonntag vormittag "Nicht" mit ans Meer zum baden,
sondern habe meine Krawatte angelegt, mich auf meine X gesetzt und bin zur Kirche (Gebet und Beichte) gefahren. 
Nein... nicht "über den Dächern von Nizza", sondern mein Weg ging direkt zum Marien-Heiligtum
von Santuario di Lampedusa Castellaro "Über den Dächern von Sanremo" in bella Italia, entlang schöner Serpentinen.
Eine wirklich traumhaft schöne Gegend, und meine ActionCam war natürlich dabei, um diesen eindrucksvollen Moment festzuhalten.
Erlaubt sind dort in der Regel nur 30 oder 50, aber man hat beim beschleunigen ungewollt schnell mal das Doppelte drauf.
Deshalb habe ich dieses mal den Tacho mit Absicht nicht im Bild, um mir Eure Moralpredigten zu ersparen.
...es sieht also schneller aus, als es in Wirklichkeit ist.
Viel Spaß beim anschauen
Video: Moto Ride to Chiesa (Motorradfahrt zur Kirche)
Direktlink: http://youtu.be/2WHE9WgtYP4
Ich hoffe, dass ich "Daube Nuss" das mit dem Ton und der Musik einigermaßen hinbekommen habe.
Viele Grüße
Harry
[album]2427[/album] [album]2430[/album] [album]2431[/album]
[album]2429[/album] [album]2428[/album]
Nachtrag - Off Topic:
Der Reifen (Bridgestone Battlax T30) ist top, schon fast SM Feeling und eine Empfehlung meinerseits.
Trotzdem werde ich auch mal den klebrig, schwarzen, runden "ContiAttack SM" und auch den "Angel GT" auf der X testen.
Ich habe übrigens gute 2.500 km zurückgelegt und nur einmal vor Reisebeginn gut mit DryLube eingesprüht.
Davon hat es 2 Tage kräftig geregnet und meine Kette sieht aus wie neu... nichts verölt, nichts verrostet.