Zitat von der KaterAlles anzeigen
![]()
Da gebe ich Dir Recht Felix.
Zitat von XlightAlles anzeigenAber der im Video hat einfach nur mal gepennt, das hatte ich auch schon mal
sollte nicht vorkommen.
Ich bin schon fast der Ansicht, dass der nicht gepennt hat, sondern dass das im Video gestellt war.
So fährt doch im Leben kein Mensch.
...das kann ich mir echt nicht vorstellen
Zitat von XlightAlles anzeigen
Hier habe ich ein schöneres gefunden und Übung macht den Meister:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist schon etwas besser, was die Blickführung betrifft, aber meiner Meinung nach immer noch nicht praxisorientiert genug.
Der schläft ja auch beim biken auf der Straße ein... und zeig so ein Video mal einem jungen Biker, der Pässe heizen möchte.
Entweder schläft der beim zuschauen auch ein, oder spielt ganz sicher desinteressiert an seinem Smartphone rum.
Deshalb ein ganz großer Tip von mir:
Ein wirklich praxistaugliches Video von MotoJoarnal
achja... Man muss nicht unbedingt französich können, um sich diese Tips zu beherzigen.
VOUS APPRENNENT A ROULER SÛR ET PROPRE SUR ROUTE
oder ganz einfach "Sicher und Sauber Motorradfahren" und trotzdem seinen Spaß haben.
Viele Grüße
Harry