Beiträge von boardaholic

0 Ölverbrauch bei mir und bei Dir ebenso, da es kein wirklicher Verbrauch ist.
    Der Motor der NC ist dicht. Trotzdem ist eine hundertprozentige Abdichtung eines Motors technisch nicht möglich.
    Der Viertel Liter ist bei Dir über die Kurbelgehäuseentlüftung flöten gegangen und über den Ansaugtrakt verbrannt worden.
    ...also mach Dir da erstmal keine Gedanken.

Viele Grüße
    Harry

Bei meiner letzten Probefahrt mit dem Integra hatte ich genau das gleiche Problem.
    Zudem wurde die Anzeige des eingelegten Gangs nicht mehr angezeigt.
    Motor aus und wieder an... dann ging´s wieder.

Viele Grüße
    Harry

Ich habe ja bereits geschrieben, dass es kein Problem ist den gleichen Motor zu verwenden,
    da bei der NC noch genügend Platz zwischen den Zylindern ist, um daraus auch eine 800er zu machen.

Ich behalte meine X trotzdem. :D

Viele Grüße
    Harry

...so ist es Matthias,
    nach einer gewissen Zeit und etwas üben nimmst Du diese Kurven instinktiv, ohne darüber nachzudenken.
    Dann heisst es künftig für Dich "Serpentinenfahren aus Fahrersucht" :D weil Du dann einfach Spaß daran hast.
    Danke für Deinen Erfahrungsbericht. :handgestures-thumbupright:

Viele Grüße
    Harry

...ja Matthias, der fährt auch wie ein Irrer :lol: :lol: :lol:

Viele Grüße
    Harry

super Pauline :handgestures-thumbupleft:

da ich bei mir den Original Topcaseträger von Honda angebaut habe, passt ein kurzes Heck optisch nicht dazu.
    ...also bleibt bei mir hinten der Puschel.

Ich bin schon gespannt wie die Heckleuchte bei Dir und Johannes im eingebauten und beleuchteten Zustand aussieht.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Andreas,

das Video kenne ich schon.

Da gebe ich Dir übrigens voll Recht, und der Titel "Typisch BMW-Fahrer ..." finde ich total daneben.
    Ich kenne einige BMW-Fahrer... davon sehr gute und auch weniger gute Fahrer, und das hat mit der Marke absolut nichts zu tun.

ähm... was machst Du denn andauernd im CT-Board. :?:
    Du wirst doch nicht mit dem Gedanken spielen, Dir einen Crosstourer zuzulegen. :mrgreen:

Viele Grüße
    Harry

...ich frage mich auch ob das eine Ente ist.

Aber ein Problem wäre es nicht und sie könnten sogar den gleichen Motor verwenden.
    Bei der NC ist noch genügend Platz zwischen den Zylindern, um daraus auch eine 800er zu machen.

Viele Grüße
    Harry

Das ist für mich der normale Standard und dabei bin ich eher normal und anständig gefahren.
    Die etwas flotteren Videos werde ich ich auf Grund der Kontras auch erst gar nicht einstellen.

Aber die Idee von Felix finde ich auch sehr gut... das machen wir :handgestures-thumbupleft:

Danke Matthias, und da hast Du auch ganz bestimmt Recht und ich verstehe Dich in dieser Hinsicht.
    Ich wollte mit meinem Videobeispiel nur andeuten, dass man auch flott und trotzdem sicher unterwegs sein kann,
    was zumindestens einen Großteil der jüngeren Generation anspricht.
    Wahrscheinlich mache ich mir einfach ein falsches Bild und gehe davon aus, dass man beim cruisen immer sicher fährt.

Viele Grüße
    Harry