Zitat von matthifant
Dein Video von Deiner Auffahrt zu der Kirche in Italien hat mich zwar einerseits fasziniert, andererseits hatte ich aber schon beim Zusehen teilweise heftig beklemmende Gefühle in der Magengegend
Vermutlich wird das nie mein Fahrstil werden, selbst mit einigen Jahren Erfahrung nicht ... vermutlich 
Felix' Idee mit der Newbie-Ecke finde ich sehr gut.
Alles anzeigen
Das ist für mich der normale Standard und dabei bin ich eher normal und anständig gefahren.
Die etwas flotteren Videos werde ich ich auf Grund der Kontras auch erst gar nicht einstellen.
Aber die Idee von Felix finde ich auch sehr gut... das machen wir
Zitat von matthifant
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will Dich auf keinen Fall angreifen, Dein Kommentar ist aus Deiner Sicht sicher berechtigt.
Aber ich vermute halt, dass die "Anfängerwelt" für Dich schon sehr sehr weit in der Vergangenheit liegt 
Und es gibt neben den Anfängern halt auch die einfach-Motorrad-fahren-Typen, ohne sportlichen Ehrgeiz 
Alles anzeigen
Danke Matthias, und da hast Du auch ganz bestimmt Recht und ich verstehe Dich in dieser Hinsicht.
Ich wollte mit meinem Videobeispiel nur andeuten, dass man auch flott und trotzdem sicher unterwegs sein kann,
was zumindestens einen Großteil der jüngeren Generation anspricht.
Wahrscheinlich mache ich mir einfach ein falsches Bild und gehe davon aus, dass man beim cruisen immer sicher fährt.
Viele Grüße
Harry