Hallo Helmut,
das sieht gar nicht mal so schlecht aus. ![]()
Viele Grüße
Harry
Hallo Helmut,
das sieht gar nicht mal so schlecht aus. ![]()
Viele Grüße
Harry
...einen Namen nicht direkt
Trotzdem ist die X mein Hobel, mein Sparschwein, mein Feuerstuhl und mein Heizeisen
...aaaber keine Güllepumpe ![]()
Viele Grüße
Harry
Herzlichen Glückwunsch zum 57.ten
Viele Grüße
Harry
An dieser Stelle auch von mir ein ganz, ganz dickes Dankeschön an alle hier im Forum.
Dieses Forum existiert nur von Euren Beiträgen und mir wurde es noch nie langweilig.
Von Sommer- oder Winterlöchern kann bei uns bestimmt auch keine Rede sein.
...macht weiter so ![]()
Ich habe Euch Alle (ausnahmslos) in´s Herz geschlossen.
![]()
Viele Grüße
Harry
P.S.:
...und Nein, ich habe nicht´s getrunken
und auch keine geraucht ![]()
Zitat von nc-fahrerAlles anzeigenDie Ducati hat was. So was ähnliches, die Aprilia Dorsoduro habe ich schon probegefahren. Geiler Sound, wie alles von Aprilia
Die Dorso stand auch mal auf meiner Wunschliste.
Allerdings waren mir 9 Liter Verbrauch bei meiner Probefahrt doch too much.
Das ist auch der Hauptgrund, weshalb die Dorso der Ladenhüter Nummer Eins bleibt.
Gebrauchte bekommste schon für 7.000 Euro... das sind weit über 5000 Euro Verlust in 2 Jahren.
Neuer 12er Modelle ohne ABS bekommt man sogar für 8.500 Euro nachgeworfen... kaum einer will sie.
Aber ein geiles Bike ist es trotzdem.
Viele Grüße
Harry
Zitat von ButscheAlles anzeigenwie ist bei Euch der Oelverbrauch ,habe 8500Km 0,25l nachgefüllt .
0 Ölverbrauch bei mir und bei Dir ebenso, da es kein wirklicher Verbrauch ist.
Der Motor der NC ist dicht. Trotzdem ist eine hundertprozentige Abdichtung eines Motors technisch nicht möglich.
Der Viertel Liter ist bei Dir über die Kurbelgehäuseentlüftung flöten gegangen und über den Ansaugtrakt verbrannt worden.
...also mach Dir da erstmal keine Gedanken.
Viele Grüße
Harry
Zitat von NamlosAlles anzeigenIch hatte nun schon zwei mal das Problem dass "Neutral" nicht geht.
Bei meiner letzten Probefahrt mit dem Integra hatte ich genau das gleiche Problem.
Zudem wurde die Anzeige des eingelegten Gangs nicht mehr angezeigt.
Motor aus und wieder an... dann ging´s wieder.
Viele Grüße
Harry
Zitat von XlightAlles anzeigenZurück zur NC750, gibt es evtl. irgendwo auf der Welt Fahrerlaubnissunterteilungen wo eben (ab 750ccm) Hubraum mit einfließt
sonst macht das meines Erachtens keinen Sinn zumal die gezeigte da eindeutig nach 700er Serie aussieht.
Ich habe ja bereits geschrieben, dass es kein Problem ist den gleichen Motor zu verwenden,
da bei der NC noch genügend Platz zwischen den Zylindern ist, um daraus auch eine 800er zu machen.
Ich behalte meine X trotzdem. ![]()
Viele Grüße
Harry
Zitat von matthifantAlles anzeigenAlso alles Kopf- und Übungssache
...so ist es Matthias,
nach einer gewissen Zeit und etwas üben nimmst Du diese Kurven instinktiv, ohne darüber nachzudenken.
Dann heisst es künftig für Dich "Serpentinenfahren aus Fahrersucht"
weil Du dann einfach Spaß daran hast.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht. ![]()
Viele Grüße
Harry