Alles Gute zum Geburtstag
![]()
Viele Grüße
Harry
Alles Gute zum Geburtstag
![]()
Viele Grüße
Harry
...und feiert seinen 48.ten
Hallo Harry (Namensvetter),
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.
Feier schön und lass´Dich reich beschenken![]()
Viele Grüße
Harry
Hallo zusammen,
schnell gibt´s mal einen Rutscher, die NC fällt um, oder man bleibt an der Garagenwand hängen,
und schon kostet´s wieder jede Menge Kohle um das wieder zu richten.
Hier im Forum werden auch immer wieder mal Einzelteile für die NC gesucht.
Für den einen oder anderen wäre es deshalb ganz hilfreich, hier kurz einen link zu posten,
wenn er was gesehen hat und wo was an Teile angeboten wird.
Honda-Ersatzteile sind schliesslich teuer und Gebrauchtteile gibt´s noch nicht so viel.
Deshalb mache ich hier den Anfang:
In der Bucht werden gerade jede Menge Teile angeboten (vermutlich von einer Unfallmaschine).
z.B. Kühler für £80.00, kompletter Motor für £750.00, Felge hinten £200.00 usw.
Viele Grüße
Harry
Zitat von SinisterAlles anzeigenIst ja nicht das erste Forum in dem ich unterwegs bis
Aber wohl das einzigste Forum, bei dem Du mit so viel geballten Informationen eingedeckt wirst.
...und erst die Mitglieder hier, immer alle freundlich und immer sehr hilfsbereit.
Das alleine ist schon ein zusätzlicher Kaufgrund für die NC. ![]()
Viele Grüße
Harry
...gefällt mir
Zitat von Halla@NC700XAlles anzeigenAber auf jeden Fall interessant für mich zu sehen, was beim Motorrad geht und was nicht.
Ja Halla,
das war auch nur rein informativ, einfach um zu sehen was machbar ist.
Anbei habe ich noch die Einbauanleitung für die NC700X der Z-Fi F380 (Modell T380Si) beigefügt.
...schau´s Dir einfach mal an
Viele Grüße
Harry
Hallo Sinister,
und Herzlich Willkommen bei uns.
Im Forum wird Dir bestimmt die eine oder andere Deiner Fragen beantwortet.
...aber die möchte ich Dir schonmal beantworten
Zitat von SinisterAlles anzeigen
[*]Gibt es noch andere Motorräder mit dem Praktischen Tankfach? Das wäre einer der Hauptgründe für die NC. Kurz: welche Alternativen gibt es zu NC? (CBF600S - gibt’s die auch als Naked)
...schau Dir mal die hier die Aprillia Mana an
Die hat mehr Leistung und ein praktisches Staufach und lässt sich sehr gut fahren.
Nur kommst Du mit 3,5 - 4 Liter Verbrauch wie bei der NC lange nicht hin und 5,5 Liter sind da realistischer.
So schön blubbern wie die NC tut sie auch nicht und jault eher in den oberen Drehzahlbereichen.
hier gibt´s übrigens ein Vergleichstest Aprillia Mana vs. NC700S
obwohl ich von dem nicht viel halte, da hier wieder mal leistungsmäßig Äpfel mit Birnen verglichen wurden.
Viele Grüße
Harry
Zitat von boardaholicAlles anzeigenFertigungsfehler kenne ich nämlich am Wulst der Scheibe.
Zitat von erniehondaAlles anzeigenes handelt sich um eine Fehlstelle am oberen Wulst der Scheibe.
ziemlich genau in der Scheibenmitte.
In dem Fall brauchst Du kein Foto mehr einstellen.
...Produktionsfehler und kein Grund zur Beunruhigung.
Viele Grüße
Harry