Beiträge von boardaholic
-
-
Glückwunsch Bernd

bis auf die schwarze Pferdedecke sieht sie aus wie meine
Ich wünsche Dir allzeit schadens- und unfallfreie Fahrt.Viele Grüße
Harry -
Zitat von XlightAlles anzeigen
Stimmt Patrick, da brauchst du schon jetzt keine Angst vor zu haben, fährst die Linie genau so sauber wie der Dietmar. Thorsten und "dann" ich hacken euch beiden nur hinterher und ich bin da eher gespannt wo sich Harry bei uns einreihen wird.
Zitat von D.W.A.I.N.Alles anzeigenDa wär ich auch mal gespannt....
Ich zähle mich dann eher zu den Normalos, d.h. ich reihe mich durch meine defensive Fahrweise gerne hinten ein,
bleib Euch aber im Schiebebetrieb "mit gebührendem Abstand" stets im Nacken (nennt man Entspanntes Kleben bleiben).
Da ich Euch und Eure Fahrweise "noch nicht" kenne, ist das für mich immer die Strategie meinen 7. Sinn zu wecken und zu schärfen,
und ich kann mich so an die jeweiligen Eigenheiten des Fahrers anpassen....mal sehen, was ich dann wieder für einen Schlappen drauf habe.
Viele Grüße
Harry -
Hallo Holger,
alles Gute zu Deinem 49.ten Geburtstag.

Viele Grüße
Harry -
...gelb hat was

Viele Grüße
Harry -
Eric Dein Montageständer sieht ja aus wie vom Feinsten.

Du hättest aber keine Fotos posten dürfen und hast selbst Schuld,
wenn Du jetzt für alle hier im Forum Montageständer bauen darfst.
Was verlangst Du dafür mit Versand?

Viele Grüße
Harry -
Danke für die Fotos Bernhard.
Wobei ich mich echt frage, weshalb Dein Vorderer noch so gut aussieht.
Hinten ist ja bald Ende. Könnte es doch Streuungen in der Fertigung und beim Mischen geben?Viele Grüße
Harry -
Ich habe bei VAG einen Antrag auf Kulanz gestellt, wobei ich mir keine großen Hoffnungen mache.
Es sind bei den Modellen 2005-2008 vermehrt Fälle mit gebrochener Kurbelwelle bekannt. (Forenbeiträge gibt es hierzu genügend)
Erstmal warten was dabei rauskommt.
Dann kommt entweder ein billiger alter Gebrauchter oder ein etwas neueres Modell, aber dann ein Kleinwagen.OT

Aber der T30 ist eine Empfehlung von mir, wobei ich den BT023 nicht schlecht reden möchte
und der auch gut war.Viele Grüße
Harry -
Zitat von Klaus.60Alles anzeigen
... nun nochmals (!), trotz unverschämter Löschung meines Vorbeitrages, durch den Aufpasser(!),.
Oder wie wird heut' zu Tage ein Schnüffler bezeichnet ??So ein Müll gehört hier nicht ins Forum.
Demnächst wird dann hier über Hochwasser, Bundestagswal, Uli Hönes, usw. diskutiert.Pfui Teufel, schemt Euch.
Dann schmeisst mich 'raus hier.
Fertig.Weiterhin ohne ausdrücklichen Gruß
Lieber Klaus,jetzt komm mal bitte wieder runter.
Dein Beitrag war nicht passend und wurde deshalb vom Admin gelöscht.
Wir haben hier in unserem Forum auch eine Kategorie "Lustiges & Kurioses", und von daher darf dort auch Lustiges, Kurioses
oder wie Du so schön beschreibst auch Müll gepostet werden.
Demjenigen, wo das nicht gefällt, kann diese Kategorie gerne meiden....denk mal darüber nach und trotz Deiner Laune wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag Abend
Viele Grüße
Harry -
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Hallo Harry,
für mich auch...
- hat der BT023 aber ebenfalls:
[attachment=0]DSC04613_1439x1079.JPG[/attachment]
Ja Didi, so sah mein BT023 auch aus, nur war´s beim T30 noch mehr.
Aber wie gesagt, ist das für mich immer ein gutes Zeichen.
Zitat von bike-didiAlles anzeigenReparieren lohnt sich da sicher nicht mehr, aber evt. Tausch gg. einen gebrauchten Motor.
Meiner hat nach 6 Jahren schon fast 180.000 auf dem Buckel und die von mir aufgezählten Reparaturkosten wären mit einem Austauschmotor.
Zitat von WossiAlles anzeigen
Machs wie Didi.....kapitales Pech, 4 Wochen warten und anschließend haste noch Geld über.

Gute Idee Peter, aber so lange kann ich nicht warten.Viele Grüße
Harry