Beiträge von boardaholic
-
-
-
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigen
Das ist Ichtys.
[ironie]
Soll anderen Verkehrsteilnehmern anzeigen, dass hier besondere Rücksicht zu nehmen ist, da der Fahrzeugführer unter dem Schutz des Heiligen Geistes fährt.
[/ironie]Nein mal im Ernst: Es dient als Kennzeichen von christlicher Gesinnung, meist evangelisch.
Vielen Dank für die Erklärung.Da muss ich mir wohl auch mal so ein Fischi draufmachen... vielleicht hilft´s,
wenn ich unter dem Schutz des Heiligen Geistes fahre.Viele Grüße
Harry -
-
Zitat von laid-backAlles anzeigen
Von daher: für Honda Fans durchaus lesenswert, für Andere wahrscheinlich zuviel Honda 'Lobhudelei'. Bei deinem geballten technischen Wissen könnte ich mir aber auch vorstellen, daß du dich zum Teil langweilen könntest ;-).
Vielen Dank Alex,genau diese Info wollte ich haben, bzw. wissen ob sich der Kauf lohnt.
Viele Grüße
Harry -
Zitat von XlightAlles anzeigen
Schöne Signatur Harry.....
oder ist es Karrikatur

...hatte noch nie eine Signatur
...oder meinst Du den Dateianhang?Aber durch die Umstellung ist schon einiges durcheinander gekommen.
Zum Teil fehlen ganze Beiträge, Fotos, Verlinkungen etc.
Aber bisher hat sich ja zum Glück noch niemand groß beschwert.Viele Grüße
Harry -
Hallo Matthias,
das sieht sehr gut aus mit dem Rider.
Vielen Dank für das Einstellen der Fotos. Was ist das eigentlich für ein roter Fisch auf Deiner X?
So ein paar rote Fragmente kommen bei der silbernen X richtig gut rüber.Viele Grüße
Harry -
Zitat von boardaholicAlles anzeigen
Danke, aber so ganz verstehe ich diese Anzahl der Aufrufe echt nicht, da es nur ein simpler Test der Vmax war.
Sonst meide ich Autobahnen und bevorzuge lieber das kurvige Terrain.
Auf der Autobahn heizen kann jeder Depp und ich bin eigentlich nur geradeaus und mit Vollgas gefahren.Aber demnächst stelle ich mal wieder was nettes ein.
Andreas heute habe ich 45.000 Aufrufe geknackt.Die wirklich schönen Videos, mit tollen landschaftlichen Impressionen,
die auch mehr für´s Auge ein Genuss sind, hinken da heftig nach.
Bist Du schon weiter gekommen mit Deiner Routenanimation?
Ich würde da gerne mal ein Video von Dir sehen.Viele Grüße
Harry -
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagsduo.
Viele Grüße
Harry -
...apropopo Presse
Hat sich jemand von Euch das Sonderheft "Motorradfahrer - Honda Spezial 2013" gekauft?
gibt es auch hier zum bestellen oder hier bei tourenfahrer.de
Ich habe es zumindestens noch nirgends am Kiosk gesehen, und wollte erstmal kurz durchblättern bevor ich mir das hole.
Viele Grüße
Harry