Beiträge von boardaholic

Unser Knut hat das im Thread Zeitiges Aufsetzen der Fussrasten
    sehr schön mit Fotos dokumentiert.

Ich habe meine X im Frühjahr 2012 gleich höhergelegt, um dem vorzubeugen.

Mit Höherlegung würde ich auch nicht mehr wie 1,5 cm runtergehen.

Viele Grüße
    Harry

Die gelbe X gibt´s ja schon eine Weile bei den Japanern.

Nach der letzten Pressemitteilung vom 19.07.2013, bringt HMC eine limitierte Ausgabe der NC700X TypeLD DCT auf den Markt.
    Diese Sonderausgabe "Kita" erscheint am Freitag, den 23. August und ist limitiert auf 150 Einheiten.
    Der Preis liegt bei ¥ 752.850 umgerechnet ca. 5.700 EUR
    Die Tarnfarbe grün soll nach der japanischen Weisheit Natur, Ruhe und Gefühl ausstrahlen. :D

Viele Grüße
    Harry

...ja leider

Die Bumper gibt es für die NC auch nur verchromt oder in schwarz.

Die werden in Japan oft zum Training für Moto Gymkhana, aber auch sehr gerne in den Fahrschulen verwendet.
    Beim Gymkhana-Training wird oft über das Limit gegangen, um wirklich die Maschine und ihr Fahrverhalten kennen zu lernen,
    und rutschen oft mehrere Meter weit den Asphalt entlang, ohne irgendwelche Schäden an Maschine und den Beinen.
    Die Bumper sehen zwar Kacke aus, schützen aber im Vergleich zu anderen Schutzbügeln besser.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Peter,

das sind Bumper

So werden diese Motorschutzbügel genannt und sind bei den Japanern sehr beliebt.
    Die gibt´s aber nur für die S/SA/X/XA und passen nicht mit DCT.
    Kaufen kannst Du die derzeit nur drüben, bzw. mir ist hier kein Importeur oder Hersteller bekannt.

Viele Grüße
    Harry

:lol:

Bei mir ging nie was unter 8 Liter bei artgerechter Fahrweise eines Zweitakters.

Roland Deine Garage ist doch schon voll :?:
    Dann musst Du wohl anbauen.

Viele Grüße
    Harry