Beiträge von boardaholic

...ja leider

Die Bumper gibt es für die NC auch nur verchromt oder in schwarz.

Die werden in Japan oft zum Training für Moto Gymkhana, aber auch sehr gerne in den Fahrschulen verwendet.
    Beim Gymkhana-Training wird oft über das Limit gegangen, um wirklich die Maschine und ihr Fahrverhalten kennen zu lernen,
    und rutschen oft mehrere Meter weit den Asphalt entlang, ohne irgendwelche Schäden an Maschine und den Beinen.
    Die Bumper sehen zwar Kacke aus, schützen aber im Vergleich zu anderen Schutzbügeln besser.

Viele Grüße
    Harry

Hallo Peter,

das sind Bumper

So werden diese Motorschutzbügel genannt und sind bei den Japanern sehr beliebt.
    Die gibt´s aber nur für die S/SA/X/XA und passen nicht mit DCT.
    Kaufen kannst Du die derzeit nur drüben, bzw. mir ist hier kein Importeur oder Hersteller bekannt.

Viele Grüße
    Harry

:lol:

Bei mir ging nie was unter 8 Liter bei artgerechter Fahrweise eines Zweitakters.

Roland Deine Garage ist doch schon voll :?:
    Dann musst Du wohl anbauen.

Viele Grüße
    Harry

...das würde ich auch sehr gerne Peter :mrgreen:

Aber in der heutigen Zeit ein Unding und ein absolutes NoGo.
    Die jagt alleine für den Kaltstart soviel Schadstoffe in die Umwelt, wie heutzutage 5 NC700 im ganzen Jahr!

Außerdem liegt der Verbrauch jenseits von Gut und Böse.

Bereits die RD 350, 59 PS, vollgetankt 170 kg brauchte schon um die 9 Liter.
    Ich habe 1980 mit meiner 550 GT im Schnitt zwischen 8 - 12 Liter verbraucht.

Soviel zum Thema Zweitakter. ;)

Viele Grüße
    Harry

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub an der belgischen Nordseeküste.
    Vielleicht kannste dort ja mal für ein paar Stunden ein Bike mieten.

Viele Grüße
    Harry