Hallo Xrider,
Viel glück mit die machine.
Willy
Beiträge von WSJ
-
-
Hallo Tourer71
willkommen im Forum.
Willy -
Zitat von King
Hi Willy,
Gruß ans Silverwing-Forumder SW-T600 war ja o.k., aber der Integra ist hoffentlich noch ne Ecke besser
Gruß King
Hallo King
Der SW-T600 war ja o.k. aber das Vario war nicht mein Ding.Ich habe alles versucht J Costa leichtere Gewichte etc.Man muss eine Auswahl treffen, schnell und hoch oder niedrig und langsamer und alle die Leistung, die verloren geht. Es bleibt eine zentrifugales Getriebe man hat es nicht selbst in der hand.Die Integra ist auch handlicher und auch noch schneller und sparsam mit benzin auch SW 6a7L/100KM Integra 3,40L/100KM.
Grüße,
Willy -
Zitat von King
Hallo Gemeinde,
habe ebenfalls einen Integra bestellt. Er kommt (angeblich) Anfang April.
Hatte bisher div. Motorräder und (Groß-)Roller.
Mal sehen, ob der Integra hält was er verspricht......Viele Grüße
King
Herzlich willkommen
Der Integra hält mehr als er verspricht.
Grüße,
Willy -
-
Hallo 700 X
Es ist eine normale H4 Birne gibt nur mehr Licht und sie ist Spezial für Motorrad.Alles anderen Licht sind und bleibt original.Led,xenon usw.wird nicht verwendet,gibt nur Probleme.Infos hier: http://www.rad.eu/nl/c/p/34963…xtreme-vision-moto-h4.htm
Grüße -
Hallo Manfred,
Xtreme Vision Moto von philips.In Belgien haben wir dass alles nicht E 10 oder E 5.
Grüße,
Willy -
Hallo Manfred,
Das ist nicht so schwierig.Ich habe das bereits getan für eine andere Lampe zu montieren.Ein wenig vorsichtig, und es geht.Es ist alles viel mehr solide als die Silverwing.
Grüße,
Willy