Beiträge von WSJ

Hallo
    Mein Auto ist ein Toyota Avensis Diesel ist kein Sportwagen und will immer noch wissen, wie schnell er kann.Ich liebe einfach technik.
    Grüßen
    Willy

Hallo Harald und Harry
    Das interessiert mich alles sehr.Ich finden die Zeitschriften nicht In Belgien.Ich freue mich sehr über scans und Nachrichten von euch.
    Viele Grüße aus Belgien,
    Willy

Hallo
    Das ist, warum ich bereits mehr wie 20 Jahre die Wartung selbst versuchen zu tun und das geht bis jetzt immer gut.
    Viele Grüße,
    Willy

Hallo an alle
    Mein Integra 1900km Laut Tacho 186km/u in die eine Richtung und 186km/u in die Gegenrichtung autobahn ca. 5800 u/min(nicht so gut angesehen) Und 180 km/h bekomme ich immer sogar leicht bergauf.Ich bin 169 m groß mit einem Gewicht von 73 kg.
    Grüß,Willy

Hi Willy,

Die Variomatik der SW-T600 ist sehr entspannt zum Cruisen. Allerdings, wenn man mal überholen will und es könnte knapp werden, dann verzichtet man lieber drauf, da man ja keinerlei Einflussmöglichkeit hat. Auf Costa & Co. habe ich schon wegen der Garantie und wegen der StVZO (Costa hat ja keine ABE!) verzichtet. Never change a runnig system!
    Außnahme z.B. nen schönen Akrapovic o.ä. mit ABE!!! aufm Mopped.

Ich hab ja meine SW-T600 noch, aber Sie wird nun (in ca. 2 Wochen) gegen den Integra eingetauscht.
    Ich hoffe, es lohnt sich. Aber die SW ist mir für nen reinen Roller einfach zu schwer, zu behäbig und sie schluckt auch nicht gerade wenig (beim mir um die 5L/100km). Die kleinen Rädchen (14'/15'), kurze Federwege und das ganze im Zusammenspiel mit dem Gewicht von rund 250 KG sind auch nicht gerade eine Steilvorlage für ein halbwegs präzises Fahrwerk. Bei meiner 250'er Vespa GTS war das kein Problem, da sie unter 200 KG gewogen hat. Außerdem war die eh nur für die Stadt.

Das, was dem Integra zumeist vorgeworfen wird, nämlich er sei zu sehr motoradmäßig und kein Roller mehr, finde ich gerade interessant. Fahrwerk von nem Mopped mit 17' und Komfort von nem Roller.

Gruß King[/quote]

Hallo King
    Hier stimme ich voll zu.Nicht, dass die SW,Burgman(Alle Roller)usw. nicht gut sein , aber es ist ein ganz anderes Konzept.Die kleine Räder und Gewicht habe mir auch gestört.
    Gruß,
    Willy