Hallo
Was einem Mann passieren kann.
Willy
http://www.der-postillon.com/2…mann-sa-21-jahre-auf.html
Beiträge von WSJ
-
-
-
Hallo 4evercHaZzY,
Glück im Unglück, gute Besserung.
Willy -
[Viel muehsamer ist es, wenn man das Ventilspiel ueber Shims einstellen muss (wie beim Honda Zoomer, Kontrollintervall 24.000km, oder wie bei meiner Yamsel, Kontrollintervall 40.000km!).
Da muss man den Iststand genau messen, die neue Shim-Dicke berechnen und die passenden Shims bestellen. Da wird man bekloppt und dazu braucht man wirklich praezise Messinstrumente,
Mikrometerschraube usw.. Das waere also als Laie ein Vorgang ueber mehrere Tage. Daher lasse ich sowas auf jeden Fall die Werkstatt machen.]
Greets, Phil[/quote]
Hallo Phil,
Shims oder Stellschraube ich nehme mir die zeit.Ich leisten so etwas auch nicht jeden tag.Selbst obwohl ich Facharbeiter von Beruf bin.
Willy -
Hallo SuperSport,
Ich habe bei alle meine Motorräder (4 Stücke) die Ventile immer selbst eingestellt.Und wird das bei mein Integra auch tun.Ist so schwierig nicht die meiste Arbeit ist die verkleidung entfernen.
Willy -
Hallo Integrafan,
Herzlich Willkommen
Willy -
Hallo Michl,
Herzlich Willkomen
Willy -
Hallo Fred,
Willkommen im Forum
Willy -
Hallo Kevinx,
Die Schraube fehlt nicht es gibt da keine Schraube.Das ist normal so mit diese eine Schraube.
Willy -
Hallo ncer,
Welkom hier in het forum.Ik ben Belg.Herzlich Willkommen im Forum.Ich bin Belgier .
Willy