Hallo Alex,
Auf dem Mittenstander abstellen.
Dem handbremshebel bis auf 1 raste hochziehen.
Die kontermutter lösen.
Die einstellschraube drehen, bis beim drehen des hinterrad vom hand widerstand spürbar wird.
Die eistellschraube festhalten und die kontermutter festziehen.
Handbremshebel loslassen und überprüfen,das das hinterrad sich ohne widerstand dreht.
Hebel der handbremse langsam ziehen dabei dem hub prüfen 3-6 rasten.
Gruß,
Willy
Beiträge von WSJ
-
-
Hallo zusammen,
Mein Honda-Händler hier in Belgien sagt, dass Honda mitgeteilt hat es kommt eine Rückrufaktion.Ketten mit dem Stempel RK sollte ersetzt werden,die mit dem Stempel DID nicht.Jeder wird persönlich benachrichtigt.Meine Kette muss auch ersetzt werden.
Willy -
Hallo Mike,
Muss erst bei 48000km.
Willy -
Hallo
Und hier 45,- Euro alle 18.000 Kilometer ? Das sollte einem die NC schon Wert sein.
Das muß sein alle 24.000 Kilometer.
Willy -
-
-
Hallo Harryintegra,
Polycarbonat oder Lexan ist das gleiche denke ich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lexan
Willy -
Hallo an alle,
Das interessiert mich auch.
Willy -
Zitat
Hallo Robert,
habe mir auch die höhere Givi Scheibe ohne ABE bestellt, ist geliefert und auch angebaut. Das Fahrerlebnis mit neuer Scheibe ist gut, so wie du es auch beschrieben hast. Nur eine Frage, ist bei dir auch auf rechten Seite Plexiglas mit Datum eingeprägt ( kein Aufkleber) ? Ich habe bedenken wegen der Qualität der Scheibe.Hallo Harryintegra,
Die Qualität ist mangelhaft ich habe dies mit Givi feststellen können.Ist nicht beschichtet und zerkratzt sehr schnell.In der dämmerung ist die sicht dann sehr schlecht.Meine Garage sagt auch, dass plexiglas bricht bei einem unfall der rest kann man sich vorstellen.Nicht umsonst die Preisdifferenz mit original Honda.
grüß
Willy -
Zitat von WSJ
Hallo
Bei mich es war zu viel, aber haben es so gelassen.
Willy
Hallo,
Ich hatte die falsche Messprozedur zum Ölstand-Messen angewendet.
Es ist mir aufgefallen das zu viel Öl ist nicht zu viel Öl wenn richtig wie in dem handbuch von Honda vorgeschriebenen gemessen wird.
Willy