Hallo zusammen
Habe heute von meinem Honda-Händler die neue Kette bekommen.
Gruß,
Willy (aus Belgien!!!)
Beiträge von WSJ
-
-
Hallo
Man könnt auch nur den Chip irgendwo versteckt in der Nähe der Zündschloss kleben.
Willy -
Hallo an alle,
Die Lampen von Philips X-TremeVision leben nicht so lange wie eine standard Lampe.Meins ist kaputt, nach ca 10.000 km.Dies stört mich nicht für das mehr Licht und Sicherheit.Einfach ersetzten und weitere fahren.
PS
Und wie neptun bereits geschrieben hat: (Der Witz daran ist, dass ich dann von unten her hineingelangt habe und die Birne rausgenommen habe.
Und das kann man mit etwas Fingerspitzengefühl - und wenn man weiss wie der Stecker aussieht, die Abdeckkappe und die Halterung - dann kann man das eigentlich machen, ohne die Verkleidung abzunehmen.)
Willy -
Hallo,
Autsch dass tut weh.Dort hat er noch lange spaß von.
Willy -
Hallo alle,
Korrektur ich habe nicht die L-CAT, sondern der D-CAT.(Sache keine fehlerhaften Informationen zu schreiben.)
Willy -
Hallo Jörg,
Diese eingestanzten Markierungen sind nicht sehr richtig.Ich benutze auch ein L-CAT von Profi Products.Dies ist viel genauer sehr einfach im Gebrauch und nicht zu teuer.Bei Hein Gericke zu haben.Hier info
http://www.profi-products.de/downloads/cat_uebersicht.pdf
http://www.profi-products.de/produkte/profi-laser-tools/
Willy -
Zitat von Phil
Lt. meinem WHB ist es nicht nötig, das Kühlwasser abzulassen. Der Kühler wird nur ausgehängt und abgesenkt, was sicherlich deutlich schneller geht. Hätte mich auch gewundert.
Ok, mag sein, dass das beim Integra700 anders ist, aber dazu war in meinem WHB leider nichts zu finden.
Greets, Phil
Hallo Phil,
Beim die Integra ist es auch nicht nötig, das Kühlwasser abzulassen. Der Kühler wird einfache ausgehängt.
Grüß,
Willy -
Hallo Alle,
Diese rechnungen kann und will ich nicht zahlen.Solange ich schon motorrad fahren,25 Jahre und viele kilometer habe ich noch nie einen werkstatt besucht mit ausnahme der elektronik und garantie.Ich habe immer langsam aber mit viel geduld gearbeitet und bis jetzt ist mir das immer gefallen.Und ich hoffe,dass noch lange selbst zu können tun.Ich muss wohlgemerkt sagen bin ein mechaniker von ausbildung.
Viele Grüße,
Willy -
Hallo Harry,
Ein tolles Video sehr eindrucksvoll Glückwunsch.
Willy -
Hallo Alex,
Hier eine Abbildung .
Willy