Beiträge von nelso

Servus Jürgen,
    gut aufgepaßt :clap:
    Da hat mich Harry schon mal eingetragen. Man muß doch alles überprüfen :mrgreen:
    Ich werde diese Schludrigkeit bzgl. meinem Namen mal beim Treffen ansprechen müssen :whistle:
    Freu mich, Dich kennenzulernen!
    Schönen Tag noch
    wünscht NELSO :ugeek:

Guten Morgen Harry,
    danke für Deine Mühe, das in die Hand zu nehmen!!!
    Ich freu mich schon drauf und bin natürlich dabei.
    Dann sieht´s also so aus:
    1. Metropol Ryder
    2. neslo
    3. Big Harry
    4. der nuernberger
    5. BASI
    6. Nelso

Herzlichen Gruß,
    Reinhard

So - nun bin auch wach und sag
    "Servus ihr Oberbayern!!!"
    Ja, es war wirklich ein schöner Abend mit Euch. Könnt mir gut vorstellen den einen oder anderen Pass nächstes Jahr mit Euch zu erklimmen (selbstverständlich nur auf zwei Rädern :mrgreen: ).
    Auch die Anreise war bei diesem Wetter ein Traum, obwohl es ja Richtung München ging. Für uns Frangn ja immer eine sehr schwierige Strecke zu unseren Besatzern (ich hab Fred´s Witz übrigens auch nicht verstanden. Wir kamen doch aus Franken und sind von dort in den letzten Winkel gefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).
    Und ich konnte auf der Heimfahrt auch erstmals so richtig das sch... Licht unserer NC bewundern. Gut das Harry vorausfuhr. Sein Rücklicht hab ich heut morgen beim Aufwachen noch gesehen.
    Ciao und Servus an alle
    sachd der Nelso

:angry-tappingfoot:
    Servus Leute!!!
    Ich wäre auch gern dabei, aber momentan scheint mir der Zeitgott nicht gewogen zu sein. Hab sowohl am Termin im Oktober als auch im November Nachtdienst.
    Freu mich aber, Euch endlich mal wieder zu sehen oder auch kennenzulernen!
    Harry, wir haben ja - Gott sei Dank - schon einen Termin. Von mir aus bleibts auch dabei. Sorg schon mal für gutes Wetter :mrgreen:
    Ein herzliches Servus an alle!!!
    Nelso

Hallo Leute,
    heute morgen die NC 700 mit 13.541 km in Sayda auf den Hof beim HH gestellt. Nachmittags abgeholt.
    Frisch gewaschen und gewachst (die NC :mrgreen: ) hat sie schon auf mich gewartet.
    211,98€ bezahlt incl. Leih-NC 700 für den ganzen Tag.
    Da kann man nicht meckern. Und die Sachsen: Freundlich und zuvorkommend wie immer!!!
    Die Wartezeit mit einer schönen Tour durch das Erzgebirge verkürzt. Ich dachte ja, ich kenn schon ziemlich viel. Wurde aber doch wieder überrascht. Super Kurven-Straßen. Kaum Verkehr und prima Wetter.
    Was will der Mensch mehr
    fragt sich Nelso

Hi Alex,
    schau mal im Zufriedenheitsthreat.
    Ich habe hier gekauft, bin super beraten worden, die haben faire Preise und einen tollen Kundendienst, der diese Bezeichnung auch zu Recht trägt.
    Ich verbinde das jedesmal mit ner schönen Tour und mach mir zwei, drei schön Tage hier.
    Herzlichen Gruß
    Nelso