Beiträge von nelso

Hallo liebe Forumianer,
    ich bin am nächsten Montag (11.08.) in Sayda zum Kundendienst. Bekomme dort morgens ein Leihmoped und möchte eine schöne Tagestour machen. Hat jemand Zeit und Lust mitzufahren und mir einige schöne Ecken zu zeigen???
    Muß dann am Dienstag wieder zurück nach Nürnberg.
    Würde mich freuen, jemanden zu treffen.
    Ein herzliches Servus aus Franken
    Nelso

Tja Harry,
    wer freiwillig nach Fürth geht muß (bei aller Toleranz) dann schon mit Ausschluß rechnen :mrgreen:
    Aber Fürth hat wirklich sehr schöne Plätze und Straßen und ist ein immer attraktiver werdender Wohnort. Muß selbst ein eingeborener Nürnberger zugeben.
    Und wir Glubberer sind ja jetzt wohl häufiger in der Nachbarstadt zu Gast :lol:
    Servus aus dem Klinikum Nord
    Vom Nelso

Ihr glücklichen! Mein HH ist 360 km entfernt und verdient die Note 1+++ !! Und zwar vom Erstkontakt, über die Beratung, die Bestellung, die Auslieferung und den Kundendienst (er nimmt diesen Begriff sehr wörtlich).
    Warum eigentlich keine Namen nennen????
    Hier sollte offen über Erfahrungen geredet werden können meine ich und schlechte Arbeit gehört nun mal abgestraft.
    Den nächsten Pluspunkt bekommt mein HH, wenn er seinen Laden im Erzgebirge zumacht und in Nürnberg neu eröffnet.
    Einen schönen (Motorrad-) Sonntag wünscht Euch
    Nelso (der leider bis morgen 6:30 Uhr im Dienst ist :x )