Stammtisch München

Nachster Stammtisch:

27.10.2014 ab 17:00 selbe Stelle

1. Sugram0
    2. Flori (ober mag oder nicht :lol: )
    3. Fred
    4. Josef

Die Linke zum Gruß
    Josef

Helden leben lange, Legenden sterben nie

Ich habe halt den Gag der hinter dem Spruch stand nicht verstanden. Für mich war die Frage: Was meint er damit, die sind doch ein ganzer Haufen beim Stammtisch. Das war von meiner Seite aus kein Falschverstehen sondern ein Nichtverstehen :doh: . Halt af der Leidung ghockt. ;)
    Es war schon eine rechte Gaudi bei Euch :clap:

So - nun bin auch wach und sag
    "Servus ihr Oberbayern!!!"
    Ja, es war wirklich ein schöner Abend mit Euch. Könnt mir gut vorstellen den einen oder anderen Pass nächstes Jahr mit Euch zu erklimmen (selbstverständlich nur auf zwei Rädern :mrgreen: ).
    Auch die Anreise war bei diesem Wetter ein Traum, obwohl es ja Richtung München ging. Für uns Frangn ja immer eine sehr schwierige Strecke zu unseren Besatzern (ich hab Fred´s Witz übrigens auch nicht verstanden. Wir kamen doch aus Franken und sind von dort in den letzten Winkel gefahren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).
    Und ich konnte auf der Heimfahrt auch erstmals so richtig das sch... Licht unserer NC bewundern. Gut das Harry vorausfuhr. Sein Rücklicht hab ich heut morgen beim Aufwachen noch gesehen.
    Ciao und Servus an alle
    sachd der Nelso

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Leute, was war das für ein schöner Abend, da lohnt die weiteste Anreise. :dance:

Die Bayern sind schon ein tolles Völkchen.....und die Franken natürlich auch. :lol:
    ALLE, aber auch wirklich JEDER war richtig gut drauf.
    Essen klasse, Stimmung super und genug Benzin wurde auch gequatscht.
    Ich durfte selbst im fortgeschrittenen Alter noch Tricks über Vespa frisieren lernen.
    Das Ganze schreit nahezu nach Wiederholung und die wird auch kommen.
    Über den langen Winter kann genug geplant werden, einschließlich dem Gegenbesuch.

Ach ja, ich rühre Floris Schwinge nicht an....aber die Felgen hätte ich so klauen können. :mrgreen: :lol: ;)

markus
    Eine echt klasse persönliche Einladung mit hervorragender Familienunterbringung.

Da hast Du es gut Peter,
    für mich stellt sich die Frage anders:
    MÜSSEN wir Franken jetzt nach dem Stammtischbesuch die Bezeichnung BNCR tragen :mrgreen: ????

Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde

Member of FNCR

Servus an alle, die gestern da waren und auch an die, die gestern leider nicht nicht konnten.

Über die Qualität des Abends wurde schon alles geschrieben :clap: :clap: .
    Hat nochmal alle bisherigen Stammtische locker getoppt und die waren schon Spitze :dance: :dance:

Die Story zur Entstehung des Kürzels BNCR hab ich ja schon mal an anderer Stelle geschrieben.
    @ Wossi: Klar darf man das Kürzel auch ehrenhalber tragen, wenn man dabei war. Du musst auch kein "eh." dahinterschreiben ;)
    @ Nelso: Und NEIN, man muss das Kürzel natürlich nicht tragen. Die einen habens mit Stolz oder aus Spaß in der Signatur, andere schreiben lieber NOTHING rein :lol: . Jeder wie ers mag. Bei Euch wäre das dann übrigends "FNCR asgo BNCR" (Franconian NC Riders, a subgroup of Bavarian NC Riders). Das ist eindeutig zu lang :lol:
    Ihr seid, ob mit oder ohne Kürzel, eine große Bereicherung für unseren Stammtisch und unsere Gruppe.

Trotz aller Gefahren und Ankündigungen habe ich übrigens immer noch meine Schwinge. Allerdings gibts mittlerweile mit meinen Felgen neue potentielle Opfer, ich befürchte, dass ich irgendwann mal zu meiner Schwarzen komme und sie steht nur noch auf Ziegeln :o :naughty:

Ich freu mich jetzt schon wieder drauf, dass ich Euch (oder zumindest die meisten) beim nächsten Stammtisch am 27.10. wieder treffe.

Gruß
    Flori

Was ist jetzt mit der Signatur, wir warten :clap: :dance:

Franconian NC Riders, a subgroup of Bavarian NC Riders :crying-pink:
    Sehr gut - aber unmöglich für an Frangn :snooty:
    Fröhliche Grüße
    Nelso

Member of FNCR

Erledigt...yes Sir! :dance: ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!