Beiträge von nelso

Hallo accirus,
    stimmt so nicht ganz! Wie gesagt, je mehr Wegpunkte ich setze, desto weniger Möglichkeiten hat TomTom eine eigene Route zu kreieren.
    Das müssen nun auch nicht Aberhunderte sein. Sie müssen nur geschickt gelegt werden (eigene Praxiserfahrung!!). Dann funzt die Sache. Bin jedenfalls zufriedener mit dem neuen TomTom als mit dem Garmin, welches ich fünf Jahre in Gebrauch hatte. Aber Navi ist halt, wie so vieles, ne Glaubenssache und jeder sieht es ein wenig anders und jeder hat auch irgendwie Recht.

Nelso

Absolut sinnvoll!! Der Ausweis ist bei meinen Papieren. Das Alter ist dabei ziemlich unwichtig.
    Es gibt so viele, die dringendst auf ein Organ warten. Die meisten sind ja noch nicht einmal dagegen, sondern einfach uninteressiert. Bis es sie oder eine/n Angehörige/n vielleicht selbst trifft.

In diesem Sinne,
    Organspenden!!!!!!

Gruß Nelso

Hallo NC-Gemeinde,
    so ein Kundendienst läßt sich doch wunderbar mit ner schönen Tour verbinden. Guten Händler über entsprechende Empfehlungen gesucht, Termin ausmachen und los gehts.
    So werden die guten Händler belohnt und die besch... eben bestraft. Mir persönlich sind da 200 km wurscht. Da mach ich mir nen ganz persönlichen Event draus.
    Und, wie ich selbst feststellen konnte, lohnt es sich in mehrfacher Hinsicht. Gerade im näheren und weiteren schönen Osten unserer Republik gibts einige Geheimtipps. Bei den großzügigen KD-Intervallen dürfte die Planung doch machbar sein.

Es grüßt aus Franken,
    Nelso