Tolle Bilder Emil
Gruß Nelso
Tolle Bilder Emil
Gruß Nelso
Hatte letztes Woende Dienst bei über 30°C.
Trotzdem bin ich am Sonntag aufs Bike und drei Stunden durch die Fränkische Schweiz gefahren. Solang ich unterwegs war, war es ok. Die roten Ampeln waren aber eine echte Herausforderung. Vielleicht sollt ich mir mal ein Kühlpack aufs Hirn unter den Helm klatschen
Heute hats hier in Nürnberg im Augenblick so an die 35°C.
Am Woende solls in den Harz gehen. Bin mal gespannt, wie es wird.
Gruß Nelso
Ja Shorty,
das mir dem Rutschen iss auch so ein Problem(chen) und hier ja auch schon mehrfach diskutiert worden.
Bin bei ner etwas härteren Bremsung glatt nach vorn gerutscht. Iss ein blödes Gefühl. Nächstes Jahr iss die Shad-Sitzbank fällig.
Den Tipp mit der Radlerhose habe ich dankbar ausprobiert. Brachte aber auch nicht den erhofften AHA-Effekt.
Nach 300 km werden die Zweiten zwischen den Pausen immer kürzer. Aber wie schon gesagt, ich denke, daß hat auch was mit dem engeren Kniewinkel zu tun, den ich von meiner (kleinen) Varadero so nicht gewohnt bin.
Gruß Nelso
ADAC-PLUS Partnercard incl. Auslandskrankenversicherung und bisher nur zufrieden gewesen. Mußte den Club unter anderem letztes Jahr im Urlaub wegen plattem Hinterreifen meiner Varadero (natürlich spät abends und bei Regen ) kontaktieren. Maschine wurde aufgeladen, wir wurden ins Hotel gefahren und am nächsten Tag konnte ich sie wieder abholen. Tickets für die Öffentlichen wurden bezahlt.
Kann man nix sagen!
Gibt halt einfach ein gutes Gefühl.
Gruß Nelso
Danke Harry für die prompte Bedienung
Nelso
Hallo zusammen,
gibts da was entsprechendes an Fußrastentieferstellung (hab noch nicht gesucht-aber der Gedanke kam grad so)?
Ich denk mal, daß dann auch das Sitzen (bin auch 186 groß) entlastet wird, wenn die Fußrasten weiter unten bzw. der Kniewinkel größer wird.
Bei meinen letzten 560 km am letzten Montag durchs schöne Thüringen, konnt ich nach 400km trotz ausprobierter Radlerunterhose kaum mehr sitzen und mußte immer häufiger mal absteigen.
Schöne Grüße
Nelso
Heut so und morgen so, bis auf ein kleines Festset mit Ladekabel für Helmbluetooth, Navi, Taschenmesser und Werkzeug. Hab meist das Topcase drauf, wenns über Land geht. Da geht locker der Helm rein.
Gruß aus Franken vom
Nelso
Hab meine X nun seit drei Wochen und ca 2.300km auf der Uhr oder besser auf dem Display
Momentaner Durchschnittsverbrauch 3,4l. Wie ich den noch senken kann, weiß ich eigentlich nicht so recht. Vielleicht öfters den 6.Gang benutzen???
Aber der iss meiner Meinung nach wirklich gefühlt nur was für die BAB oder?
Ansonsten superdufte und geschmeidig. Nur der Sitz macht mir ziemliche Probleme. Da werd ich wohl nachbessern müssen (bin noch am überlegen ob bei mir, oder beim Sitz) . Genauso beim Windschutz. Das Massengrab an den Klamotten kenn ich so nicht von meiner kleinen Varadero mit großer Scheibe.
Gruß aus Franken,
Nelso
Hi Halla,
und wenn Du dann bei der Fahrprüfung die sch... rotweißen Hütchen siehst kick sie nicht um!!!! Gaaanz wichtig. Laß Dich nicht so provozieren von ihnen wie es mir erging. Die sind mit manchen Prüfern ganz dicke befreundet. Aber nach der Prüfung isses wurscht. Ich hau heut noch jedes um, welches sich mir in den Weg stellt
Ansonsten toi toi toi. Es lohnt sich. Die X macht soooo viel Spaß!!!
Grüße aus Franken vom
nelso
Hi Zakapa,
Du lebst in Durban???
Da komm ich im November für vier Wochen hin!!
Gruß,
Nelso