Beiträge von nelso

    Guten Morgen ihr Buben vom FNCR
    und die gestrigen Gäste
    Das war wirklich ein schöner Abend mit Euch, obwohl ich gesundheitlich etwas angeschlagen war. Wossi, da hättest Du noch gut dazu gepasst und wir hätten unsere Keime ein wenig austauschen können. Gute Besserung ins Ossiland.
    Der Abend verlief trotz der extra aus München angereisten "Störer" :mrgreen: wieder ziemlich fröhlich. Mit Flori, der wandelnden Sitzheizung, konnte ich mich recht gut über Tipps und Tricks zur Kettenpflege austauschen, was ganz neue Erkenntnisse in mein Leben brachte. Hab einiges auch gleich ausprobiert und hatte dann aber tatsächlich - wie befürchtet - morgens einen etwas schlechten Geschmack im Mund. Das müssen wir nochmal genauer besprechen Flori!
    Markus, Du Starfotograf: Hey, ich war extra beim Friseur und Du hast mir die ganze Frisur auf dem Bild abgeschnitten. Mensch, ich seh ja aus wie ein Glatzerter.
    Trotzdem Dank an Harry und Markus für die Bilder und an Jürgen für die gelungenen Wimpel.
    Leider hab ich am nächsten Treffen Nachtdienst. Vielleicht komm ich aber wenigsten zum Schnitzelchen vorbei,


    In diesem Sinne grüße ich Euch alle herzlichst
    Euer Reinhard

    Die Offenbarung bzgl. erlaubler Leuchtmittel im Bereich der StVO schlechthin ist eine nächtliche Fahrt auf der Autobahn.
    Schon mal die vielen Trucker bewundert, die wie ein Weihnachtsbaum (ach was: drei Weihnachtsbäume) entgegenkommen????
    Alles übrigens nicht gesetzeskonform!!!
    Nelso

    Hallo now81,
    sowohl, als auch!
    Du kannst auch alles beim freundlichen HH bekommen. Nur halt etwas teurer. Ansonsten bei den bekannten Quellen wie Zubehörliederanten, Amazon, ebay usw.
    Servus aus Franken
    sagt Nelso