Beiträge von nelso

Es erscheint mit stets verdächtig und ist auch irgendwie entlarvend. Immer wenn es um Rechts geht wird darauf hingewiesen, daß die Linken auch nicht besser sind. Am besten noch mit einem "Geschichtsabriß" über die Verbrechen der DDR.
    Dabei wird total übersehen oder bewußt verdrängt oder-noch schlimmer-ganz bewußt einfach weggelassen: Ohne das Dritte Reich und die Nazis hätte es die DDR nie gegeben. Und eine Gleichsetzung dieser Systeme ist kaum möglich. Ergo: Zuerst gegen Rechts!
    Nelso

Nochmals an alle Gratulanten:
    Vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsche von Menschen, die ich zum Teil nur "virtuell" kenne. Aber auch von vielen, die ich inzwischen ganz persönlich kennenlernen durfte und sehr zu schätzen gelernt habe.
    Ihr seid wirklich spitze :clap: :dance:
    Ich freu mich auf das neue Lebensjahr, in dem auch ihr einen gebührenden Platz habt.
    Herzlichst aus Nürnberg
    Euer Nelso

Ach ja:
    So von Geburtstagskind zu Geburtstagskind - Alles Gute Willy
    wünscht Dir Nelso
    Wir glücklichen haben ja mit Prinz Charles Geburtstag.
    Ob der noch König von England wird während wir Motorradfahren? Oder steuern wir da schon unsere aufgemotzten Rollatoren durch die Gegend?

Ganz herzlichen Danbk für Eure Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut :dance: :dance: :dance: .
    @ Flori: Mit ein bißchen Nachspülen hats dann schon geklappt. Mußte nur aufpassen, daß auch dabei nicht wieder die Becherla verwechsle :lol:
    Das hohe Alter fordert einfach seinen Tribut :character-oldtimer:
    @ Jürgen: 6 Tage älter????? Ich dachte ich wäre sechzehn Jahre jünger als Du :mrgreen:

Es ist halt so: Morgens beim Aufstehen fühl ich mich wie siebzig. Im Laufe des Tages dann immer jünger. Abends ab 20 Uhr tritt jedoch schlagartig wieder dieser verdammte Alterungsprozeß auf.
    Ich hoffe das legt sich. Was kannst Du mir dazu sagen Flori??? Du bist ja schon weit über mein Alter hinaus, oder?

Es grüßt Euch gutgelaunt und jetzt schon schwer beschenkt,
    Euer Nelso