Beiträge von dude1972

Guten Morgen, und herzlich willkommen.
    mach doch einfach ein bild und lass es dir von Posterjack oder irgendeinem anderen internet dienst vergrößern ist doch nicht teuer.
    gruß martin

Guten abend
    Ich finde hier wird sich umsonst aufgeregt .
    Ich sehe die nc750 als ganz normale modellpflege und denke mit 55ps wird sie auch keine rakete sein aber stark genug für alle die sich stvzo konform bewegen wollen.
    Ich hatte mir die nc leider ohne dct geholt und deshalb nach 6 wochen und 3600km wieder verkauft .(was ich auch schon bereut habe).
    Werde mir nächstes jahr wieder eine mit dct holen und ob das die 700 oder 750er wird , wird auch vom preis abhängen.
    In diesem sinne
    Mfg martin

Die Neuen NC´s sind auf der Honda Page online
    745ccm 55ps 68nm 216kg/226kg ohne mit dct keine preise
    als neue farbe gibt rot gefällt mir sehr gut und weiss und schwarz.
    wenn die preise passen hol ich mir ne rote dct :D

moin
    war gestern beim Yamaha händler und hab mal ne sitzprobe auf der mt gemacht passt.
    wenn das wetter hält werd ich heute mittag mal ne probefahrt machen.
    gruß martin

ich bin schon seit 20 jahren aus der kirche und daß aus überzeugung.
    die kirche ist meiner persönlichen meinung nach der größte verbrecherverein den es gibt und dass auch noch mit unterstützung des staates.
    ein ********** verein der nur dazu da ist die menschen klein zu halten.
    davon abgesehen glaube ich nicht an gott oder das nach dem tod noch irgendwas kommt, aber selbst wenn um an gott zu glauben braucht man keine kirche.
    ungläubige grüße

martin

PS: will niemanden zu nahe treten jedem sein glaube .

- Beitrag entschärft, Andreas -

bitte beruhigt euch mal wieder
    hab zwar keine nc mehr aber das ist hier immernoch mein lieblingsforum vor allem wegen den guten umgangsformen.
    bin öfter im t5net unterwegs und dort gehts leider net so gesittet zu wie hier.
    also bitte behaltet euren netten umgang bei und helft auch mal auch wenn jemand der suche im netz nicht so mächtig ist wie ihr profis.
    gutes nacht und allezeit gute fahrt

Martin :pray: