Beiträge von dude1972

    heute mittag ging die nc weg für 4500€.
    denke sie kommt in gute hände sehr sympatischer typ.
    hat dann in der garage den deeptone und den kennzeichenhalter liegen sehen und wollte die beiden teile haben.
    hab ihm dann beides für 300€ extra montiert.
    bin insgesammt in 6 wochen genau 3600km gefahren und die meisten haben spass gemacht.
    würde mir wünschen honda brächte eine nc mit 70ps raus dann würd ich sie wieder kaufen.
    bin immernoch auf der suche nach gutem ersatz aber alles was ich bis jetzt gefahren habe war irgendwie nicht so schön zu fahren wie die nc.
    die gefahrenen kandidaten wären:
    Ducati monster 796 , war mir zu ruppig unter 3500rpm unfahrbar ansonsten geiles mopped.
    mv agusta brutale 800 , hammer motor super sitzposition aber probleme mit ride by wire gasgriff kein abs
    suzuki bandit 1250s , war mir zu schwer.
    suzuki gsr600 , zu klein und zu drehzahlgierig.
    honda hornet 600 pc41 , kam der nc von der sitzposition schon recht nah combi abs aber zu giftig
    suzuki sv650s bj 2004 , hat mich von der leistung her entäuscht und zu spitzer kniewinkel.
    werd morgen mal noch ne sv 650n fahren und bin am schauen wo in der nähe eine speed triple zu fahren ist.


    gruß martin

    Ja Harry muss dir 100% recht geben.
    bin heute ne sv650s gefahren und war echt entäuscht.
    sitzposition sehr ungemütlich.
    danach wusste ich wieder was ich an meiner s habe.
    werd halt mehr landstrasse fahren und dann passt das schon.
    weil wie ich schon geschrieben habe hab ich nix zu verschenken.
    auch wenn das einige hier nicht so sehen wie ich aber jeder darf seine eigene meinung haben.
    ich weiss halt wann ich ein schnäppchen machen kann und habe soviel anstand dann nicht mehr zu handeln.
    aber ist halt nicht jeder so.
    gruß martin

    muss meinem ärger jetzt mal luft machen :oops:
    also wenn mir jemand ein 6 wochen altes motorrad angeboten hätte das 3000km hat und absolut neuwertig ist für 1400€ unter neupreis also 23,3% dann hätte ich es sofort genommen.
    aber nein die ganzen spacken rufen an und fragen was ist letzter preis und das liegt aber über meinem budget.
    mich kotzt diese mentalität total an.
    da ich nichts zu verschenken habe werde ich meine nc behalten.
    aber geiz ist halt geil wird ja im tv immer drauf hingewiesen.
    in diesem sinne wünsch ich euch allen einen schönen abend
    gruß martin

    Hallo Jörg
    kann dir aus persönlicher erfahrung sagen dass der preis absolut nichts mit der leistung zu tun hat.
    und jetzt mal im ernst egal ob 120 oder 220€ für die 1000der inspektion ist beides ein witz.
    Ist ja nix anderes als ein Ölwechsel und ein paar schrauben nachziehen.
    Ich habe die 1000der nur wegen der garantie machen lassen.
    wenn ich meine nc behalten würde weiss ich nicht ob ich die 12000der noch in der werkstatt machen lassen würde.
    Weil was nach einem Jahr nicht kaputt geht hält im normalfall auch bis die garantie rum ist.
    bin aber auch kfzler und von daher kann ich fast alles selber machen,
    sonnige grüße aus dem saarland


    Martin

    Habe seit einer woche auch den gpr deep tone von ilmberger drauf.
    hatte vorher nachgefragt wegen der unterschiedlichen bilder auf der homepage und mir wurde gesagt solle einfach bei der bestellung angeben ob kurz oder lang.
    hab dann den kurzen bestellt und bekommen.
    hat die e3 1146 9 nummer drauf und in dem wisch der dabei war steht nur die s und die x.
    sound ist geil aber denke sehr grenzwertig von der lautstärke.
    gruß aus dem saarland
    martin.

    hallo ncler
    hat jemand eine ahnung was ein kompletter lacksatz für die nc kostet .
    also alle kunststoffteile die bei meiner nc sunbeam weiss sind.
    kotflügel, seitendeckel helmfachdeckel und die "tankseitenteile"
    gruß martin.