Beiträge von Mike65


    Leider war.
    Bestellt am 8.5.
    Sollte versand werden am 13.5.
    Wurde angeblich am 14.5. versand.
    Ist bis heute nicht angekommen.
    Aber vermutlich erwarte ich als Kunde einfach zu viel. :roll:


    Mike

    Hi,


    hat schonmal jemand ein T-Ray Elektrik Topcase


    http://shop.sw-motech.com/cgi-…12.0100400&typid=98656658


    bzw. die dazugehörige Adapterplatte an der X angeschlossen?
    Ich weiss nicht ob ich so ohne weiteres z.b. das Rücklicht anzapfen darf. Mir wurde was von einem elektrischen Bussystem gesagt welches auf solche EIngriffe
    unter Umständen mit Störungen in der Bordelektrik reagiert.


    Hat da jemand Erfahrungen?


    Vielen Dank,


    Mike


    (P.S. das Zusatzbremslicht will ich NICHT anschließen. Nur Alarm und Fernöffnung)


    Habe ich irgendwo verlauten lassen, dass ich erwarte dass "die" am Feiertag für mich arbeiten?
    Merkwürdiger Ton hier neuerdings.
    Schade eigentlich.


    Mike

    Hi,
    Habe heute morgen um 8:30 direkt bei Abart im Webshop die HRA bestellt. Heute abend um 18:30 bekomme ich ne Mail dass das Teil Montag versand wird. :o
    Finde ich schon heftig.
    Also wer da bestellt braucht nicht meinen dass da irgendwas zeitnah bearbeitet wird.
    :(
    Schade eigentlich.


    Mike
    (leicht genervt)



    Eben.
    Dem gibt es imho nichts hinzuzufügen.


    Mike


    Vielen Dank.


    Das ist auch die Lösung die in dem Thread genutzt wurde auf den ich oben verlinkt habe.
    Danke für die Deine Mühe und die Zeichnung.


    Viele Grüße,


    Mike


    Ach so. Schade.
    Heißt also dass diese Anschlußmöglichkeit bei einer Original-X gar nicht gegeben ist,richtig?
    Verkleidung abbauen wegen einer blöden Steckdose wollte ich eigentlich vermeiden.
    Bei dem mir so eigenen Geschick mache ich dabei mehr kaputt als alles andere. 8-(


    Trotzdem vielen Dank für die Anregung.


    Mike


    Hi Hinti,


    vielen Dank. Das wäre echt nett.
    Ich bekomme meine X erst Montag und habe daher keine richtige Vorstellung davon wie das da vorne so aussieht. 8-)


    Viele Grüße


    Mike


    Hi Hinti,


    wo genau hast Du die Steckdose den angeschlossen damit sie nur bei eingeschalteter Zündung unter Spannung steht?
    Und was mich noch interessiert: Kommt es durch die Lenkermontage nicht zu einer dauernden mechanischen Belastung des Kabels? Selbst wenn es als großzüge Schlaufe verlegt ist, wird diese bei jeder Lenkbewegung doch leicht geweitet und wieder zusammengeführt. Das dürfte doch uber kurz oder lang (auf jeden Fall zum flaschen Zeitpunkt) brechen, oder?


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus,


    Mike


    Edit: Bin hier fündig geworden: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=30&t=1882
    Ist das die gleiche Stelle an der Du das auch abnimmst oder gibt es da noch andere Optinen?