Beiträge von juergen_loww
-
-
10 PS mehr wären auch für mich kein Umsteiganreiz.
Aber zB 68PS, ähnlich gute Verbrauchswerte und die Weiterverwendung des NC700X Zubehörs...überlegenswert für mich.
-
Nur um das abzuschließen:
ich habe nun den Puig-Spoiler auf dem Honda Tourenschild, es ist großartig. Keine Turbulenzen, aber sehr wohl wird der Helm angeströmt. Damit hat der Schuberth S2 wohl kein Problem.
-
Zitat von helmut.BAlles anzeigen
maycl, hier einige Bilder:
Was erlaubt oder nicht erlaubt ist, kann ich nicht beantworten. Habe den Eindruck, dass hier bei uns in Österreich manche Dinge nicht so wichtig genommen werden. Jedenfalls unter uns Bikern wird die Frage, was erlaubt oder nicht erlaubt, eigentlich kaum diskutiert.
Hallo Helmut,
Ja, genauso stell ich mir das auch für meine X vor. Wie hast Du den kantenschutz heruntergebracht und hast Du nun noch Turbulenzen am Helm?

-
Habe ein mail an MRA geschrieben und eine sehr nette freundliche Antwort bekommen.
Aber leider vertragen sich X-Screen und die Honda Tourenscheibe nicht, zu instabil
Daher wird es dafür keine Freigabe geben. -
Ich geh das pragmatisch an:
Navi wird vorher aufgeladen, mit Tracken hält es ca. 4 Stunden und ein bissl was. Bin ich dann noch unterwegs stecke ich es mit einem selbst gebastelten 12V-Kabel an die Boardsteckdose im Helmfach an, das Kabel ist dünn genug. NCX parkt in einer Garage, ich lasse die Ladehaltung am Lenker. Wenn nötig geb ich den halt einfach runter und pack ihn ins Helmfach.
Kosten: 8,90,- für ein kabel mit 12V-Stecker, Aufwand: einmalig 5 Minuten. -
Sorry dass ich hier nachfrage, aber vielleicht ist der letzte Post untergegangen.
Hat wer von euch Erfahrung mit dem MRA X-Screen?
Danke

-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
[attachment=0]IMG_0745.JPG[/attachment]
http://www.motorradlack.de/Wunderschön Markus, da komme ich in schwere Versuchung meine V35 ebenso lackieren zu lassen.

-
Zitat von Sugram0Alles anzeigen
Hallo Jürgen,
tolle Aufnahmen.

Danke, Markus
-
Bilder eines Nachmittags