Ich fahre morgen und übermorgen meine neuen Tourance Next ein, die Verhältnisse sollen ja recht vielfältig und daher ideal sein: bisserl feucht, bisserl kühl, dann sonnig und warm kann es auch werden.
Beiträge von juergen_loww
-
-
Hoppla, Sorry
ich ergänze gleich die Bezeichnung.EDIT:
Mist, zu spät, kann ich nicht mehr editieren. Sorry bitte. -
-
So, heute kommen die Z8 nach 10.000km runter und der TN drauf. Wenn alles klappt werden am Wochenende gleich ein paar km draufgeschraubt
(wobei: heute das erste mal mit Winterreifen auf der SH125i gefahren, ist ja leider feucht-nebelig-rutschig. Sind auch Metzeler und einfach fantastisch )
-
Mist, kein guter Tagesbeginn.
-
Ehrlich gesagt fahre ich in der Stadt wirklich gerne und oft mit dem Roller meiner Frau (SH 125i). Die Variomatik ist im Stadtverkehr einfach unschlagbar, Arbeitszeug und Einkauf nach dem Büro können problemlos transportiert werden. Verbrauch knapp 2,5 l, hat sogar Start/Stopp Automatik. Den kurzen Weg zur Tanke, wenn Milch oder Bier ausgegangen sind oder am Sonntagmorgen zum Bäcker sind klassische "Rollerwege" Abgesehen davon fährt meine Frau nicht gerne auf der NCX mit, am Roller aber sehr wohl. Und bei dem kannst Du sogar 2 Vollvisierhelme verstauen.
Für uns ist die Kombi Roller/Motorrad optimal. -
Gerne.
ich hoffe nur das Wetter lässt dann noch "ordentliche" Tests zu -
Zitat von bike-didi
Hallo Jürgen,
bestell sie einfach - Du wirst begeistert sein! Ist so - ich war es auch!
Oder willst Du warten, bis Martin verkündet, dass sie 30tkm halten werden?
Du weißt doch gar nicht, wie Martin fährt - ich schon!Dankeeee, das reicht mir
Gekauft!
Merci
-
Hallo Martin,
könntest du bitte vorab eine kürzere Version veröffentlichen?
Bin knapp davor meinen zweiten Satz zu kaufen, die Finalisten sind Pirelli Angel GT und der Metzeler TN. Und es wird wohl nächste Woche so weit sein (müssen).
Deine Erkenntnisse würden mir sehr helfen.Danke
-
Hallo Gianni,
bin gespannt auf deine Erfahrungen.
Ich bin vom Scorpion Trail wieder abgekommen und schwanke jetzt nur mehr zwischen MPR2 und Angel GT. Wird nicht mehr lange dauern, habe knapp 9000km drauf.
Hast Du selbst gewechselt oder hast du eine preiswerte Werkstatt gefunden? Mein HH will 40,- EUR pro Rad!!!