Na dann propagieren wir ihn auf FB und G+
(aber erst nachdem er alle unsere Bestellungen abgewickelt hat )
Beiträge von juergen_loww
-
-
Zulassung: 22.04.2013
KM-Stand am 31.10.2013: 10.079Heute habe ich beschlossen erst Mitte November einzuwintern, die paar Euro für die Polizzenanpassung ist mir der Spaß wert.
-
Sieht fantastisch aus, wirklich toll!
Werde ich mir wohl auch überlegen. -
Zitat von elmold
Mensch Jürgen, du wirst für diese Bilder sicher von eurem Fremdenverkehrsverband ausgezeichnet! Klasse Herbstlandschaft!
Danke Dir
-
Vielen lieben Dank
Und euch allen immer genug Gummi auf der Straße!
(oder wie geht der Spruch noch mal?) -
Erst mal abwarten was nun wirklich kommt.
Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit meiner NCX. Wenn mein Freundlicher mir aber einen Tausch vorschlagen würde bei dem ich max. 500 draufzahle und der Zubehörumbau inkludiert ist könnt ich ins Schwanken kommen
Da das aber mehr als unrealistisch ist bleibe ich weiter bei meiner 650 NCX und happy
-
Letzte Ausfahrt vor dem Einwintern.
Weinviertel, Kamptal, Horner Wald.
-
Beides wäre reizvoll. Bei er 750 der nötige Aufpreis und Aufwand etwaig montiertes Zubehör umzubauen. Bei der 1000er ob sie auch das tolle handköfferchen dabei hätte. Und natürlich der Verbrauch, denn der ist bei der 700 eine Wucht.
-
Morgen in die Runde,
Nach den ersten 200km die ersten Eindrücke: der TN ist Klasse, ich bin sehr froh ihn gekauft zu haben.
War im Wein- und Waldviertel unterwegs, volles Strassenprogramm: trocken-sonnig, guter Grip, nebelig, feucht-glänzend, nass, enge und weite Kurven, Schotter, Feldwege, Splitt und Laub, offene Bundesstraßen, waldige kurven. Der TN hat alles ohne ein Zucken mitgemacht, sehr willig der Reifen, braucht wenig Überzeugungskraft hier- oder dorthin zu fahren. Ok, auf Laub hat kaum ein Reifen Grip. Aber bei den gestrigen Verhältnissen einfach eine optimale Performance.War eine charakterliche Herausforderung, den Reifen nicht schon gestern ans Limit zu bringen, der muss ja erst "eingefahren" werden.
Danke für die Empfehlungen, ich bin sehr zufrieden.
-
Morgen,
ich habe heute in einer Tageszeitung eine Glosse über SMSen während des Autofahrens gelesen. Darin wurde dieser Kurzfilm von Werner Herzog angesprochen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kann zu denken geben, oder?